Falls Du evt deine Mittelarmlehne beledern moechtest, kannst Du das mit dem Sattler selbst regeln.
Leder Fahrersitz verliert Farbe, Garantie?
-
-
Nie wieder Leder ohne Lüftung. Weder glatt noch yours, total u geeignet FÜR MICH.
Gelochtes Alcantara bitte. Mit warm & kalt plus Massage, bitte, ok? Dafür gerne teurer.
*Hallo wach*
Ohh Tschuldigung, war grade n Tagtraum. -
Mein persönliches Fazit: hatte noch nie so eine schlechte Lederqualität! Meine MINI-Sitze sehen nach 30t km nicht mehr wirklich gut aus: wellig, Sitzbereich speckig und Seitenlehnen Farbabrieb.
So sahen meine Sitze weder im Smart Brabus noch im 1er BMW nach knapp 8 Jahren aus.
-
Mein persönliches Fazit: hatte noch nie so eine schlechte Lederqualität! Meine MINI-Sitze sehen nach 30t km nicht mehr wirklich gut aus: wellig, Sitzbereich speckig und Seitenlehnen Farbabrieb.
So sahen meine Sitze weder im Smart Brabus noch im 1er BMW nach knapp 8 Jahren aus.
wenn du noch garantie drauf hast, SOFORT NUTZEN!
bm
-
habe ich dir rübergeschickt....
bmHätte ich auch gerne. Danke im Voraus.
-
Ich verstehe das Problem von Mini/BMW nicht. Das Problem scheint länger bekannt zu sein und noch immer keine adäquate Lösung im Angebot. Wenn ich mir meine Sitze im BMW anschaue, die sehen nach über zwei Jahren und 20tkm noch aus wie neu.
-
-
@Yugo Mmhh, M4 Competition
Competition Sitze im normalen M4.
-
Competition Sitze im normalen M4.
Auch gut
-
Gute Sitze / Qualität ab Werk in Serie einzubauen kostet Geld, vereinzelte Reklamationen oder meckernde Kunden sind da vergleichsweise 'günstiger' zu haben. Problem gelöst. Basta.