Leder Fahrersitz verliert Farbe, Garantie?

• Es gibt wohl keine.

Ich kann aber nächste Woche mal beim Freundlichen nachfragen, ob es eine gibt.

Wenn ich dazu neueres habe, poste ich es hier.

Alles was Spaß macht, ist entweder verboten, unmoralisch oder es macht dick. (Edward A. Murphy)

• Hier gibt es nicht auch zufällig eine PuMA Nr die ich dem freundlichen um die Ohren hauen kann? ;)

gibt es defintiv!!!! bei mir wurde ein solcher Fall eröffnet....

/chris

• nö!!!!

es gibt aber eine. es war sogar BMW-München da udn hat sich das angeschaut....
    das problem ist definitiv bekannt bei BMW/MINI. da gibts keine ausreden...

gruss

• Also der Servicemitarbeiter hat gesagt, da wird ein PUMA Fall aufgemacht, die Nummer hat er mir aber nicht verraten. Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis die Entscheidung von Müchen da ist und wie die Entscheidung ausfällt

Alles was Spaß macht, ist entweder verboten, unmoralisch oder es macht dick. (Edward A. Murphy)

• SO:

ich habe heute meinen wagen wiederbekommen. er war in einer lederfachwerkstatt, die das leder aufgezogen haben. das leder bekommt jetzt nach ostern noch einen sogenannten "POS-Service"....

ich zähle jetzt mal die tage, wie lange das leder diesmal hält.....

• Die Firma POS ist wird in der Regel von Polstermöbel-Hersteller beauftragt, bei Endkunden Reklamationen zu begutachten & zu reparieren. Aber die werden auch für Autohersteller tätig.

pos

Ich vermute mal, das Leder wird partiell nachgefärbt und von der Textur korrigiert. Sind aber echte Profis bei so etwas.

• Die Firma POS ist wird in der Regel von Polstermöbel-Hersteller beauftragt, bei Endkunden Reklamationen zu begutachten & zu reparieren. Aber die werden auch für Autohersteller tätig.

pos

Ich vermute mal, das Leder wird partiell nachgefärbt und von der Textur korrigiert. Sind aber echte Profis bei so etwas.

bei mir muss aber nix nachgefärbt werden... ist ja neu alles..... die sollen irgendwie das leder professionell konserverieren und imprägnieren und so.......