Leder Fahrersitz verliert Farbe, Garantie?

• @lambo
    Wie stümperhaft is das denn? :0010:
    Hoffentlich gibt's ein happy end!
    .... irgendwie ... :trost:

Ja gibt es, in 6 Monaten geht er zurück aus dem Leasing! :D

Ich hab den getauschten Turbolader vergessen - war zwar eine KuDi-Maßnahme, aber an einem 2 Jahre alten Auto den Turbo tauschen...ich weiß nicht. Da muss an anderer Stelle was gut schief gegangen sein...

• @lambo hört sich nach einem absehbaren Ende an; happy geht anders, dafür haben die Dich 'ordentlich' geärgert - was nützt Garantie wenn z.B. keine Lösung existiert?

Was steht denn am Ende des Tunnel für Dich bereit?

• @lambo hört sich nach einem absehbaren Ende an; happy geht anders, dafür haben die Dich 'ordentlich' geärgert - was nützt Garantie wenn z.B. keine Lösung existiert?

Was steht denn am Ende des Tunnel für Dich bereit?

Ich war ja nur "Teilzeit-Nutzer", das Dingen läuft als Firmenwagen...ich kümmer' mich aber um die Fuhrparkgeschichten und deshalb schlägt sowas dann bei mir immer auf! :D

Ich fahr' momentan noch meinen Oldie (smart forfour) und teile mit privat mit meiner Holden ihren F55 - unser Dealer wollte mich schon das eine oder andere mal zum Clubman oder JCW rumkriegen...mal sehen...das steht dieses Jahr auf jeden Fall noch an! :D

• Mein Rennwürfel geht am Freitag in die Clinic - Mal schauen was die "Ärzt" zum Fahrersitz sagen.
    Am Telefon war der Herr von der Sprechstunde jedenfalls mal sehr überrascht, dass solche Abnutzungen überhaupt möglich sind (EZ 06/15 als Vorführwagen ab 02/16 bei mir).

Fakt ist, es wurde schon mal eine stationäre Behandlung anvisiert und ein Klinkaufenthalt von 2 Tagen geschätzt.

Ergebnis der Behandlung wird natürlich mitgeteilt ;)

In diesem Sinne - Have a nice day!

• So aus dem Klinkaufenthalt wurde nun doch nichts X( *@!X§$1")§=!"§*

Laut Mini Service-Berater und Rücksprache mit München - "normale" Abnutzungserscheinung - So viel zum ungetrübten Fahrspaß. (Er wusste wohl ganz genau warum er mich angerufen hat und mir es nicht persönlich ins Gesicht gesagt hat) :cursing:

Fakt, da es sich um ein Leasing-Fahrzeug handelt - Erstmal die Rechtsschutz eingeschaltet da ich nicht einsehe diesen Sitz in zwei Jahren zu bezahlen (Ich will mir gar nicht ausmalen wie der dann aussieht, wahrscheinlich Sitz ich dann aufm Schaumstoff)

Fazit - Gnadenlos enttäuscht ;( - Sowohl vom Mini-Service als auch von der Lederqualität.