Ich muss sagen, anfänglich stand ich der Launchfarbe des All4 sehr kritisch gegenüber und strich sie direkt für mich von der Liste. Warum? Sie erinnerte mich an "Taubenblau-Metallic" eine Farbe, die mein Schwager zu DDR-Zeiten für seinen Dacia 1310 bekommen hatte. War auch der erste Kommentar meines Dad, als er die Farbe sah "Wah, Taubenblau-Metallic auf nem MINI?"
Wie auch immer, vor ein paar Wochen und heute in München hab ich die Farbe am F54 live gesehen. Vor ein paar Wochen in schönster Herbstsonne, heute bei miesesten Drecksregenkaltherbtsmistwetter und beide Male wirkte die Farbe echt Bombe! Das kann ein Bild oder Print gar nicht wiedergeben, die Farbe MUSS man live sehen!
MINI F54 Clubman - Digital Blue
-
-
Hmmm, zusammen mit Black roof & Stripes nicht schlecht , aber diese Lücke vorne bei den Airbreather . . . Es will mir einfach nicht gefallen bei hellen Farben.
-
Blogspots
-
Die Farbe ist an sich auf dem Clubby toll, aber speziell dieser Blickwinkel gibt einen wirklich bedenkenswerten Anblick der vorderen Airbreather...
Warum die das so unterbrochen haben... Unklar, echt mal. Das Schwarz hätte nicht schmaler werden dürfen, völlig deformiert der vordere Radkasten. Helle Farben betonen das noch zusätzlich... Menno! *grummel!
-
Hab heute morgen den 1sten Clubman im Digital Blue auf der andere Autobahnseite gesehen.
(mit schwarzem Kontrastdach & schwarze Streifen)Mir gefällt das Digital Blue gut, steht dem Clubi gut.
-
-
Nachwievor find ich es schade, dass es electric blue nicht für den Clubman gibt. Mir fehlt irgendwie der Pepp beim Digital.
-
Nachwievor find ich es schade, dass es electric blue nicht für den Clubman gibt. Mir fehlt irgendwie der Pepp beim Digital.
Göran und ich zusammen finden dann alle Farben gut. Ich die gedeckten, Göran die quietschigen.
Siehste jetzt warum die so viele Farben auf die Autos malen -
Mir wurde am Donnerstag vom Händler mitgeteilt, dass die Farbe nicht mehr lieferbar ist, da nur noch bis Ende Mai mit dieser produziert wird.
Nachdem ich bereits eine Auftragsbestätigung erhalten habe...
-
Oh schau an, damit kein Digital Blue mehr?
Wenn Du bei Blau bleiben willst, dann nimm Starlight Blue, dass schaut auf dem Clubby super aus.