Die MINI Connected App für Android wurde gestern auf Version 1.1 aktualisiert.
Bei "Neue Funktionen" steht: Neues Update
Top Info!
Die MINI Connected App für Android wurde gestern auf Version 1.1 aktualisiert.
Bei "Neue Funktionen" steht: Neues Update
Top Info!
Jou, hab ich 2 Postings weiter oben genau beschrieben, und den Text der App reinkopiert, den man akzeptieren muss.
Die Frage ist nur:
WAS IST WIRKLICH NEU / Anders
es gibt jetzt scheinbar auch den MINIMALISM Analyzer unter Android.
Neu ist die Minimalism App, Online suche und der Journey Mate
Screenshot_2014-10-22-16-17-03.pngScreenshot_2014-10-22-16-31-12.png
Und man kann nun auswählen welche Apps im Mini verfügbar sein sollen
Der Journey Mate startet bei mir allerdings nicht.
Edit mist zu langsam
ich bekomme Journey Mate auch nicht zum Starten.....ist im Display neben Kalender, Audio und News sichtbar.......aber hängt sich auf.....(Samsung Note3)....
Wie sehen die anderen Connected XL-Kunden dies?
Ich bin seit gestern Besitzer eines F55 Cooper SD (mit Connected XL) und auf der Suche nach Informationen zu RTTI im MINI und bin dabei über diesen Thread gestolpert.
Ich kenne RTTI aus dem BMW und bin sehr enttäuscht über die "MINI-Interpretation" dieser Funktionalität, da kompliziert und unergonomisch: ich muss die App aufmachen, das iphone andocken, im MINI in den Connect-Bereich wechseln, dort in den Traffic Radar und da habe ich dann zwar die hilfreichen grünen-bis-roten Markierungen, aber keine
Möglichkeit diese in meine Route zu integrieren, da das Navi dann ohnehin nur auf TMC zugreift.
Wer auch immer sich das bei BMW/MINI so ausgedacht hat: super Job gemacht!
@gaetano75
Herzlich Willkommen, wenn auch unter den "schlechten" Umständen.
Leider hast Du uns zu spät gefunden: Schau, seit 4 Monaten bekannt bei uns...
Info: MINI Connected XL Journey Mate zur Reisevorbereitung, keine RTTI-Integration @ Navi Prof.
Gruß Oli
Update!
Danke fürs welcome und sorry fürs auskotzen gleich im ersten Beitrag
Ich habe gar keinen Gedanken daran verschwendet, dass etwas, das RTTI genannt wird, etwas anderes sein könnte, als das was man vom BMW kennt. Hätte ich das geahnt, hätte ich natürlich recherchiert.
Mal sehen wie viele andere BMW-auf-MINI-Umsteiger auf den gleichen Nepp reinfallen werden.
Humanes Auskotzen
... recherchiert.
Mal sehen wie viele andere BMW-auf-MINI-Umsteiger auf den gleichen Nepp reinfallen werden.
Hoffen wir, dass diese Interessenten vor der Order mini f56 in google eingeben und uns finden
Wobei: Ändern kann man es sowieso nicht
Aber: Dafür ist das Navi Prof. deutlich günstiger, im Vergleich zu BMW.
btw: Zeit und Lust?
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/