Nein, mit dem Ding kannste sogut wie nix anfangen. Notruf und Panne, das wars.
MINI Connected und MINI Connected XL, inkl. Apps (bspw. RTTI Journey Mate)
- Cooper82
- Geschlossen
-
-
Na ja - gerade gefunden - Onlinesuche geht - aber so wie ich's verstehe auch wieder über Handy (IOS) aber auf den Navi Bildschirm.
By the way - meine Rechtschreib-Korrektur auf dem mac versucht jedesmal Navi in NAIV zu ändern - sollte da was dran sein ???
Auf der anderen Seite - könnte mir Wired auch sparen und einfach mein iPad Mini irgendwo befestigen und per Bluetooth auf die Lautsprecher bringen...
Bin aber wahrscheinlich zu faul dazu...
-
wir reden hier aber schon noch von nem kleinwagen? auch wenn premium...
-
geht alles nur via eigenem fon.
Man Hätte es so Machen müssen, das man wie bei div. Handys, eine dual SIM Slot Lösung integriert. Der Kunde schiebt einfach seine eigene dazu mit Data Plan nach Belieben.
Basis wäre abgedeckt, Rest individuell, on top eine offene API, damit die Crowd sich austoben kann.
UPPS, schon wieder OT, aber vllt kann das in den F56 LCI Fred verschoben werden...
-
BMW wird das so machen demnächst.
Nicht nur wird, sondern gibt es beim 3er seit 2013. Ist in den ersten 3 Jahren beim Professional kostenlos und kostet danach nicht gerade wenig.
-
Jop, und damit immer mit im Leasing enthalten, nach 36 Monaten gibt's eh was neues. Hatte ich im 1er und 3er damals schon, war mit edge, ging so ganz gut.
-
MINI Connected XL hat ein kleines Update bekommen...
-
Wie bekomm ich das update?
Geht das von allein wenn ich online bin??
(hat sich von alleine aktualisiert -
Welches Device?
Bspw. iPhone an Mac, iTunes lädt das Update und schiebt es aufs iPhone.
Genauso bei Windows-Rechnern, iTunes starten, iPhone ran. Fertig -
iPhone an Mac, iTunes lädt das Update und schiebt es aufs iPhone.
Genauso bei Windows-Rechnern, iTunes starten, iPhone ran. FertigLiest sich wie eine Keynote für das neue iPhone Die Vorteile des iPhone 7Z Vermutlich geht es bei Android ähnlich oder?