@Tommek78 Schau einmal
Info: MINI Connected XL Journey Mate zur Reisevorbereitung, keine RTTI-Integration @ Navi Prof.
Es dient der Reisevorbereitung und Information!
@Tommek78 Schau einmal
Info: MINI Connected XL Journey Mate zur Reisevorbereitung, keine RTTI-Integration @ Navi Prof.
Es dient der Reisevorbereitung und Information!
@Chucky101 Jau, die Info kenne ich.
Meine Frage bezog sich jetzt nicht nur auf aktuelle Stauinfos (Handy wäre ja die einzige Möglichkeit, aus dem Auto zu funken), sondern auch andere Anzeigen. Scheint also insgesamt eher Spielerei statt Mehrwert zu sein, was nicht bedeuten soll, dass ich das nicht mögen würde
Ist am Ende eh immer ein Sammelsurium, weil viele Anbieter ihre eigene Lösung suchen und pushen. Nehme ich Maps am Macbook, um beim Kaffee die Verkehrslage zu checken, sende ich diese Route dann per Cloud ans iPhone, nutzt mir das dann bald im Navi des MINI erst einmal nichts. Bei den 3 möglichen Routen zur Arbeit muss ich mir dann eben merken, welche ich zu fahren habe.
Hi,hat einer von euch davon schon mal was gehört,gesehen.
Ich finde diese App um meine Gopo über den Mini zu steuern nicht.
Die 2"normalen" connected Apps hab ich die können das aber nicht..
Hab's auch gefunden bzw.rausbekommen wie's funkt..
Sehr gut hab ich am WE wenigstens was zum Spielen
Hat jemand schon irgendwelche Änderungen nach dem neusten iPhone App Update festgestellt?
Hab ich mich auch schon gefragt. Konnte nix finden oder feststellen was neu oder geändert ist.
Aber bei den Infos zum Update steht auch nur, dass Fehler der vorherigen Version behoben wurden.
Aber bei den Infos zum Update steht auch nur, dass Fehler der vorherigen Version behoben wurden.
das ist ja sehr aussagekräftig - diese Info könnte sich MINI eigentlich gleich sparen
Diese SIM Card hat aber kein freies Datenvolumen, die setzt nur Calls ab bzw SMS, oder sehe ich das falsch?
Besser wäre es gewesen, x GB LTE freizugeben, meinetwegen mehr gg Aufpreis.
Dafür fest integriert. BMW wird das so machen demnächst.
Aber sorry, das war jetzt ggf. OT
ich Freu mich sehr, wenn er da ist.!
Kann man keine SIm mit Datentarif nehmen???