MINI Connected und MINI Connected XL, inkl. Apps (bspw. RTTI Journey Mate)

• Ich glaube dass für alle die Bedienung hier grundsätzlich ziemlich klar und eindeutig war... :P Es gab hier auch schon eine Beschreibung oder in einem anderen Thread.

• Ich weiß viel, hatte das aber nicht mehr auf dem Schirm :whistling:
    Doppelt gemoppelt hält besser :)

Ich hatte heute auf dem Weg zum Auto Deezer auf dem iPhone offen. Im Auto dann einfach das USB Kabel dran und siehe da, Deezer funktioniert auch ohne dass die Connected App offen ist. Deezer stand dann als einzige App im Connected Menu und in Media.

Daher: gefällt mir @seby1226

• Wie bekomme ich eine app eigentlich über den Mini geschlossen?
    Gestern audible gehört. Dann wollte ich zu anderen Apps wechseln, ging aber nicht. Ich konnte audible nicht beenden. Nur über das iphone direkt, was natürlich lästig wird, wenn mein iphone mal den Weg in die Armlehne finden sollte.
    gleiches Problem
    auch bei stitcher

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

• Was passiert denn, wenn du versuchst eine andere App zu öffnen? Also bei mir beendet sich eigentlich immer die App automatisch wenn ich zu einer anderer wechsel. z.B. geht Deezer zu wenn ich Facebook aufmache. Audible hatte ich bisher nicht offnen. Versuche ich aber mal

• Ich kann ja nicht wechseln. Ich mache quasi audible zu im mini, läuft aber auf dem iphone weiter. Somit kann ich im mini auch keine andere app mehr starten. Ich habe dann nur audible zur Auswahl.

Der erste Mini meines Lebens: Bestellt am 4.4. :thumbsup: Born in Oxford: 20.05.

• Ah ok verstanden. Bevor du Audible startest hast Du aber noch alle Apps zur Auswahl? Hört sich so an als würde die Connected App sich auf dem iPhone schließen wenn Audible läuft. Teste ich nachher mal.

• Ja genau. Und jetzt wird's noch besser:
    wo ist die stop taste? Wenn ich in Hörbuch hörte, kann ich da niergendwo auf Pause drücken.
    Weder im mini, noch in der app auf dem iphone. Die zeigt nur an, das sie nun mit dem Mini verbunden ist.
    Man kann nur das Kabel ziehen....

• Danke. Das mit dem Knopf hatten wir schon mal bringen anderen ausioquellen. Muss ich nachher mal ausprobieren.

Beenden nicht möglich. Schade.

• Hab mal Fragen zum Journey Mate:

1) im Display des Telefons steht "Verbindung über Kabel oder SnapIn", geht das auch über Bluetooth?

2) und hat es jemand in Benutzung und einen Mehrwert gegenüber Bordcomputer und Navi gefunden, oder läuft es weiterhin eher parallel (wie z.B. Stauanzeige)? Ohne Mehrwert hätte sich 1) eh erledigt ;)