Ich seh das auch entspannt. In Zeiten von Whats App und Hangouts schreibt eh kaum noch einer ne SMS oder iMessage
MINI Connected und MINI Connected XL, inkl. Apps (bspw. RTTI Journey Mate)
- Cooper82
- Geschlossen
-
-
Ich schreibe definitiv mehr iMessage als WhatsApp-Nachrichten Ich bin aber auch ... ach, das wissen ja alle.
NOT NOR MAL
-
Die Summe der Themen macht das Problem. Alle für sich genommen sind nicht so wichtig. Ich lese schließlich auch keine Mail im Auto.
Oder ich warte auf das 6er. Aber ob das dann bei den Themen mehr kann wage ich zu bezweifeln.
-
Das einzige was mich wirklich beim Iphone stört ist, dass es dieses NFC nicht hat.
Scheint ja wirklich von Vorteil zu sein.Sonst würde ich mir nie ein Android Gerät holen, aber das ist wieder ein anderes Thema.
-
Und wenn dann das 6er NFC hat, wovon ich nicht ausgehe, warten wir wieder ein Jahr auf den passenden snap in.
Es ist ein Graus. -
Glaube auch das Apple das NFC nicht verbaut, wenn dann kommt wieder was eigenes.
Naja, hab mein Iphone trotzdem gern.
-
okay. was hat das mit mini und mini connected zu tun?
-
okay. was hat das mit mini und mini connected zu tun?
Völlig richtig. Wir haben bereits ein entsprechendes Thema...
iOS 7 im Auto (CarPlay)... Weitere Navi-Alternativen? Smartphone auf das AutodisplayIch habe die Beiträge daher verschoben.
Gruß Oli
-
Wie soll man denn über mini connected diskutieren, ohne die Handies zu beachten? Ohne Smartphone klappt das ganze System doch nicht, oder habe ich da was nicht verstanden?
-
Wie soll man denn über mini connected diskutieren, ohne die Handies zu beachten? Ohne Smartphone klappt das ganze System doch nicht, oder habe ich da was nicht verstanden?
Richtig. Alles läuft über Apps, braucht also die Verbindung zu einem Androiden oder Apple iPhone.