wie Funktioniert denn genau Send to Car aus dem Sperrscreen ? Habe die Funktion noch nicht so ganz durchschaut
MINI Connected und MINI Connected XL, inkl. Apps (bspw. RTTI Journey Mate)
- Cooper82
- Geschlossen
-
-
einmal runterschmeissen, handy reboot und danach neu installieren, gabs schon mal den bug...
Gemacht......
Keine Veränderung, App ist nicht kompatibel......
-
Die Verbindung zum Mini klappt mit meinem Android 5.0.2 grundsätzlich schon.
Nur Journey Mate taucht zwar für 1 Minute im Mini auf, dann ist es wieder weg...
Die anderen Apps bleiben im Mini aktiv. -
sags ja, was für ein geraffel.
Diese app hätte in die Mini headunit fest eingebaut gehört, dem Ding ne eigene SIM card und RTTI usw. als Standart und Basta, ferdsch! So wie jetzr isses krampfig.
Grummel, könnte sooooooo cool sein.
-
Nö ,
für meinen Geschmack sollte die Logik zu 100% aufs Smartphone!
Dann habe ich es immer dabei und nicht fest installiert.--> technische Entwicklung Smartphone wird auch Jahre nach Fahrzeugkauf positive Auswirkungen haben!
-
Tja das ist so eine Sache, weil nicht jeder hat ein Smartphone, möchte aber die Funktion nutzen.
Also ich fände es auch besser, wenn es fest verbaut wäre.
Doch andererseits, ist es auf dem Smartphone besser aufgehoben, da man es besser updaten und supporten kann.
Ein Teufelskreis.........
-
... Ich meinte es so, das RTTI fest im Mini sein sollte, das es eine app furs mobile Device gibt ist selbstverständlich erwünscht. Updates kann am ja für beides einpflegen, kein Problem.
Die Kommunikation zwischen den Geräten bitte (auch) per Bluetooth.
Aber das ist jetzt schon wieder ein Fall fürs LCI des F56, *wünsch-dir-was* Rubrik.
-
Keine Veränderung, App ist nicht kompatibel......
Hier auch (iPhone 5s).
Hast du das Problem inzwischen gelöst @gq-mini?
-
Hier auch (iPhone 5s).
Hast du das Problem inzwischen gelöst @gq-mini?meinst du das neuste Update ?
auf einem 4S funktioniert es zumindest mit snap in
-
nein, geht nicht.
egal wie oft ich es deinstalliere und neu drauf spiele, es geht nicht mehr und eine alte version geht auch nicht zu laden.
es sollten alle aus der app eine mail an den support schreiben, damit die reagieren.