Ich hab's jetzt auch mal testen wollen, aber mir scheint, daß die Android Version noch einen Bug hat, oder der Mini Server spinnt.
Wenn ich im Navi auf Journey Mate gehe und dann die Traffic Info auswähle geht einfach nichts, immer nur die Meldung: Wird geladen...
Ich hatte nur einmal den Traffic Screen gesehen, als ich auch ein Route über das Smartphone geplant hatte...
MINI Connected und MINI Connected XL, inkl. Apps (bspw. RTTI Journey Mate)
- Cooper82
- Geschlossen
-
-
Also ich hatte mit Android schon mal den Traffic Bildschirm gesehen mit eine Navi Zieleingabe. Aber da war kein Ziel und keine Route im Traffic Bildschirm. Die Ladezeit war glaube ich so um die 5 Minuten, gefühlt noch länger...
-
Ich nutze das iPhone 5s und da gehen die Ladezeiten i.O. Der erste Start dauerte aber länger, vielleicht müsst ihr es mal aussitzen.
-
Der Start War bei dem Rest damals nicht das Problem, sondern das laden der Karten.
-
Ja das meine ich auch, sorry wenn ich mich da nicht verständlich ausgedrückt habe, also: Einfach mal das Laden aussitzen bzw. ausfahren.
-
Sorry Leute, aber gehts nur mir so oder findet sonst noch jemand, dass diese von-hinten-durch-die-Brust-ins-Auge-Methode ziemlich beknackt ist, die man in den MINI gebaut hat?
Es ist doch eh eine Notruf-SIM verbaut: die hätte man doch ganz wunderbar (ganz so wie bei BMW) anzapfen können und ein brauchbares RTTI schaffen können. Stattdessen muss man sich mit so ner Schei*e rumquälen...aber lassen wir das: ich wiederhole mich! -
Da hast du schon nicht ganz Unrecht, @gaetano75! Ich weiß es jetzt aus eigener Erfahrung nicht, aber BMW lässt sich das RTTI doch auch sehr gut bezahlen, oder? Ist es nicht so, dass man dort neben der Anschaffung auch jährlich was zahlen muss?
-
Hab's jetzt gerade nochmal getestet im stehenden Fahrzeug. Traffic Radar funktioniert auch ohne Routenplanung im Handy per Journey Mate.
Stabil läuft das Ganze unter Android aber nicht
Urplötzlich trennt sich nur Journey Mate vom Navi, alle anderen Apps bleiben unter mini Connected erhalten.
Habe es mit 2 Handys getestet, auf dem mit Android 5.0.2 läuft es stabiler als auf dem mit 4.4.4Die Ladezeiten für die Traffic Info sind ja unterirdisch.
Übrigens sieht man am Nordpfeil, wie weit der Ladevorgang ist, dieser füllt sich im Uhrzeigersinn (siehe Bild).
-
Ich nutze das iPhone 5s und da gehen die Ladezeiten i.O. Der erste Start dauerte aber länger, vielleicht müsst ihr es mal aussitzen.
Ich hatte es bei einer Fahrt mal 20 Minuten ausgesessen und nichts ging
Bei meinem Test gerade, habe ich festgestellt, daß das erste Laden sehr (seeeeehr) lange dauert, habe es dann abgebrochen.
Wenn man dann mehrer Testversuche hintereinander macht, wird's immer schneller.
Der Server muß einem wohl erst kennen lernenNachtrag: WLAN Verbindung 10mbit
-