Echt?
muss mich in der Weihnachtszeit mal drum kümmern
Echt?
muss mich in der Weihnachtszeit mal drum kümmern
MINI Navi XL, Connected XL und Journey Mate:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Route mit mehreren Zwischenzielen am PC zu planen, z.B. über Google Maps, und dann die Route irgendwie über Journey Mate ins MINI Navi zu bekommen?
Leider nicht, früher Ging das, aber Mini lässt jetzt die Registrierung des Fahrzeugs nicht mehr zu, obwohl im maps für Mini unter "Ziel senden an "vorgesehen ist.
Einzigste Möglichkeit ist per journey Mate xl am pad, dann kannst du die Route als Reise übernehmen. gibt's aber nich für PC
Danke für die Antwort.
Dann muss ich wohl das umständliche und unkomfortabele Journey Mate nutzen - schade.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Route mit mehreren Zwischenzielen am PC zu planen, z.B. über Google Maps, und dann die Route irgendwie über Journey Mate ins MINI Navi zu bekommen?
Über Journey Material nicht, aber über den USB Stick...
MINI Navi-Professional und BMW-Routes? Funktioniert im F55 !
STIMMT JA, BMW Routes hatte ich ganz vergessen, also geht es offline!, DANKE!
Das werde ich mal ausprobieren.
Die in Verbindung mit Connected nutzbaren Apps habe ich hier aufgeführt:
MINI Connected F55 F56: Welche Apps sind zertifiziert zur Nutzung im MINI?
Ich habe jetzt mal ein paar Routen über die Homepage von BMW Routes eingegeben und abgespeichert.
Das geht ja wirklich so komfortabel wie direkt auf der Google Maps-Homepage.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob der MINI diese speziellen BMW-Daten auch vom USB-Stick lesen und verarbeiten kann.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob der MINI diese speziellen BMW-Daten auch vom USB-Stick lesen und verarbeiten kann.
Fand die Eingabe auch Super. Bin mal gespannt ob es bei dir auch funktioniert.