-
-
"Wide-Body" schreckt mich irgendwie erstmal immer ab, wenn ich das lese...
Aber finde dieses sieht garnicht mal so schlecht aus -
Die Radkastenverbreiterungen und auch die Frontlippe sehen aus wie die originalen Mini Challenge Teile. Da man die bei Mini Challenge UK käuflich erwerben kann, denke ich mal das es sich hierbei um Originalteile handelt.
Interessant ist die Frontlippe, da die bei der Minichallenge nicht separate erworben werden kann und nur mit der Fronstossstange kommt. Aber hier ist die Stossstand eine vom Cooper S. Also haben sie irgendwas passend gemacht.Generell finde ich das ganz stimmig. Leider wird es diese Teile nicht für's PDC geben und somit fällt sowas für mich aus.
-
Ich finde auch, dass das nicht schlecht aussieht (mit Ausnahme des Abschlusses des hinteren Radkastens, ist für meine Verhältnisse etwas plump. Mir gefällt auch, dass das Black Band dafür verwendet wird und man nichts flexen muss wie bei den Kollegen Liberty Walk und Rocket Bunny.
Die Frontlippe ist aggressiver als alles bisher Gesehene. Falls man die auch einzeln bekommt, wäre das ne coole Sache. Muss man wohl noch prüfen, ob die zu den Original-Radläufen kompatibel ist. Und ob sie auch unter eine JCW-Schürze passt oder nur S.
-
Die Radkastenverbreiterungen und auch die Frontlippe sehen aus wie die originalen Mini Challenge Teile. Da man die bei Mini Challenge UK käuflich erwerben kann, denke ich mal das es sich hierbei um Originalteile handelt.
Interessant ist die Frontlippe, da die bei der Minichallenge nicht separate erworben werden kann und nur mit der Fronstossstange kommt. Aber hier ist die Stossstand eine vom Cooper S. Also haben sie irgendwas passend gemacht.Generell finde ich das ganz stimmig. Leider wird es diese Teile nicht für's PDC geben und somit fällt sowas für mich aus.
Ich finde das Kit ohne Heckspoiler ganz gut, leider sind diese Teile nicht im Original ABS Look lieferbar
Aber die Bremssättel finde ich interessant. vielleicht eine Lösung um von dieser unseligen Einpresstiefe wegzukommen. Die Felgen sind ebenfalls mal ein neuer Schnack !
-
Da man die bei Mini Challenge UK käuflich erwerben kann, denke ich mal das es sich hierbei um Originalteile handelt.
Kannst du evtl. mal einen Link posten, wo es die Originalteile zu kaufen gibt?
-
gibt nur einen Emailkontakt. hast PN
-
... am besten gefällt mir der Kugelschaltknauf
-
Hast du dazu einen Link?
Gibt es auch andere bekannte Hersteller die Radkastenverbreiterungen anbieten?