Hallo zusammen,
Ihr habt Erfahrungen mit Frontscheibendefekten
und Austausch in der MINI Clinic oder den anderen üblichen Verdächtigen
Hier könnt Ihr Erfahrungen austauschen,
idealerweise wir ihr zu einem guten Ergebnis gekommen seid.
Gruß Oli
Hallo zusammen,
Ihr habt Erfahrungen mit Frontscheibendefekten
und Austausch in der MINI Clinic oder den anderen üblichen Verdächtigen
Hier könnt Ihr Erfahrungen austauschen,
idealerweise wir ihr zu einem guten Ergebnis gekommen seid.
Gruß Oli
Kaputt sieht das Ganze so aus
Heute auf der BAB gefangen.. Mistwetter..
Dachte erst es sei in der Scheibe und hab mich schon auf einen Garantie-Auftrag gefreut, aber dann doch den Steinschlag gesehen.. Zum Glück muss ich die beheizte Scheibe nicht komplett bezahlen, denn das ist ja echt happig.
@snowonfire sowas ist doof. Warte mit dem Wechsel bis das Schmuddelwetter durch ist.
Mich hat es mit dem 3er innerhalb von 4 Wochen 2mal erwischt.
Das hatte ich bei den R5x mindestens 1x pro Jahr
Mich hat es mit dem 3er innerhalb von 4 Wochen 2mal erwischt.
Habs bisjetzt noch niemals nicht mit nen Privat-PKW geschafft nicht (rund 300tkm)
@snowonfire was ein Mist, Marcel
@snowonfire funktioniert jetzt eigentlich noch die Scheibenheizung, oder trennt der Riss auch direkt die Drähte?
@01goeran
Gute Frage ob das ganze noch funktioniert. Habe ich noch nicht probiert, werde ich morgen mal testen.
Scheibe kommt nächste Woche raus und neue rein. Hab Angst, dass sie weiter reisst. Innerhalb von 5km ist der Riss vorhin um 5cm gewandert. Steckt man nicht drin und wenn es nochmal passiert, dann muss ich in den sauren Apfel beißen und nochmal das Portemonnaie aufmachen.. Hab mir die Tage auch mit dem Truck nen üblen Steinschlag gefangen, aber da hab ich den Stein sogar noch kommen sehen.
Bin gespannt-
Bei mir war es im Ende November und alle haben mir vom direkten Tausch quasi abgeraten und dann hat es am 31.12. nochmal einen Einschlag gegeben.
Bei mir war es im Ende November und alle haben mir vom direkten Tausch quasi abgeraten und dann hat es am 31.12. nochmal einen Einschlag gegeben.
Ist denn die Scheibe mit den Drähten empfindlicher als die ohne?
Oh man @snowonfire. Das ist echt übel.
Toi, toi, toi das es nicht zu teuer wird.