Defekte Frontscheibe und der Austausch im MINI F56 F55 F54 und F57

• Ich weiß nicht ob ich es hier irgendwo gelesen habe, aber ich habe gelesen dass bei diversen OEM Scheiben die Heizdrähte deutlicher wahrnehmbar waren im Vergleich zur Originalscheibe. Ich würde deshalb zu Mini gehen.

• Klarer Fall: Scheibenaustausch nur bei Mini/BMW :)

• Tauschen, im laufe der Jahren hast du ja auch die ganzen Mikrokratzer drauf.

Da du Teilkasko hast, ist es ja eh auf deine Selbstbeteiligung beschränkt. Von daher zu Mini.

Beim Clubbi waren das damals ich meine knapp an die,900,00

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Bloss weil Carglas so eine aggressive Werbung macht bedeutet das sicher nicht, daß sie mehr Erfahrung mit Mini haben.

Die tauschen halt bei allen Marken die Scheiben und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß zu meiner Zeit im Service ein Haufen Kunden zum Nacharbeiten von Reparaturen von Carglas im Haus waren.

Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

• Bloss weil Carglas so eine aggressive Werbung macht bedeutet das sicher nicht, daß sie mehr Erfahrung mit Mini haben.

Die tauschen halt bei allen Marken die Scheiben und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß zu meiner Zeit im Service ein Haufen Kunden zum Nacharbeiten von Reparaturen von Carglas im Haus waren.

die gleichen erfahrungen kenn ich auch nur zu gut ;)

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: