Apropos Konfigurator-Update: Der One(D) ist noch immer nicht drin?
Das fuckt mich auch ab!
Apropos Konfigurator-Update: Der One(D) ist noch immer nicht drin?
Das fuckt mich auch ab!
In der Schweiz schon.
In Holland auch schon seit Wochen. Aber ich habe ja hier bestellt.
Hier mal Aufnahmen eines One D in MW im Showroom von Procar in Köln-Süd. Die Farbe wirkt je nach Lichteinfall sehr unterschiedlich.
Ui, OneD in MW. Interessant
Lädst Du die besten Bilder noch in die Farbgalerie?
Da es hier gerade um den Konfigurator geht: Hat noch jemand das Problem, die Konfiguration nicht ausdrucken oder verschicken zu können? Ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung. Habe es auch schon mit 3 verschiedenen Browsern probiert. Jedes mal sind technische Probleme der Grund. Das bestimmt schon seit 2-3 Tagen.
Hatte das beim Schweizer Konfigurator, ja.
So, ein MW-Pic ist jetzt auch in der Farbgalerie.
Da es hier gerade um den Konfigurator geht: Hat noch jemand das Problem, die Konfiguration nicht ausdrucken oder verschicken zu können? Ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung. Habe es auch schon mit 3 verschiedenen Browsern probiert. Jedes mal sind technische Probleme der Grund. Das bestimmt schon seit 2-3 Tagen.
Jup, gleiches Problem bei mir. Versuche seit der gleichen Zeit meine nun endgültige Konfiguration als PDF zu bekommen.
Jup, gleiches Problem bei mir. Versuche seit der gleichen Zeit meine nun endgültige Konfiguration als PDF zu bekommen.
Ärgerlich.. Müsste doch eigentlich schnell zu fixen sein so ein Problem? Haben es ja nicht mit einer kleiner Firma zu tun.
Wundert mich auch. Ich kann damit leben, aber den ein oder anderen wird das wohl nerven.