Morgen kommt endlich der nichtsoganzregelkonforme Auspuff wieder drauf
Aber was ich noch los werden wollte:
Ich fahre ja gerade gezwungenermaßen mit der Standard Version rum und das ist so ,,leise" ,dass ich echt schockiert war .Und mir hat der normale Sound ja bis vor 2 Monaten dicke gereicht ! Im direkten Vergleich würde ich nicht mehr tauschen wollen und kann es kaum erwarten ,das Knallen wieder zu hören! Das ist im Moment ein schlichtes plop
Vllt liegt mein Durschnittsverbrauch auch deshalb gerade bei <6 Litern
Standard Cooper S Auspuff bearbeitet
-
-
So, ich kann nur sagen: der OberHammer!
Green, mid wie vorher und sobald Sport eingelegt wird, kommt der Jäger mit seinem Gewehr und knallt die warteten Fahrgäste an der Bushaltestelle ab!
Gestern umgebaut auf "Special MSD" und happy.
-
Haha
Dann mal viel Spaß mit deinem fahrenden Schießstand!!
Bin auch immer noch voll begeistert von der Sache:) -
Also ehrlich gesagt, ich hätte gerne einen Auspuff der ordentlich tief ist, kann gerne auf dieses geploppe verzichten :p
-
Ja tiefer ist er schon,aber generell muss da wahrscheinlich was anderes drunter ,als ein modifizierter MSD
-
Ja tiefer ist er schon,aber generell muss da wahrscheinlich was anderes drunter ,als ein modifizierter MSD
Works ESD soll helfen
-
Ich glaube dass wird ne Nummer zu heftig für die Rennleitung
-
Ich glaube dass wird ne Nummer zu heftig für die Rennleitung
Ach qutasch . Seit einem halben Jahr bei mir ohne Probleme . Sogar in Köln
-
Hallo zusmmen,
na das hört sich hier alle sgut an nach den Mods.
Meine Frage:
Mein Mini One wird die Tage umgebaut. Orginaler Cooper S ESD wird montiert.
Kann mir jemand sagen, ob ich bei dem One noch was Sound mäßig rauskitzeln kann?
Kriegt man da auch noch ein geploppe hin ?
LG
MiniGosia -
Wie eben bei mir auf der Pinnwand geschrieben .
Das Maximum bekommt man mit JCW Pott - entfernten VSD raus . Ob bei einem One/Cooper eine Downpipe etwas bringt kann ich dir nicht sagen .