Fährt jemand "ohne / modifizierten vsd" ? zu laut?
Bis letzte Woche ja . Ich würde sagen normal. Nicht störend
Fährt jemand "ohne / modifizierten vsd" ? zu laut?
Bis letzte Woche ja . Ich würde sagen normal. Nicht störend
Ich nehme an er meint ohne VSD oder wenn noch vorhanden,ob dieser modifiziert wurde ☺️
Genau, überlege ob ich den ESD oder den VSD "ändere"
Habe zuerst den originalen ESD ohne VSD gefahren. Überhaupt kein Thema. Auto ist nicht lauter im Stand oder beim Fahren, einzig das Schubknallen ist lauter.
Ach ja und der Kaltstart, der ist auch nicht ohne
Als nächstes hatte ich den originalen VSD ganz ohne ESD. hierbei ist es schon heikler. Der Mini ist im Stand gut laut. Bei der Variante hört man den Motorsound schon sehr gut. Das Knallen ist aber ähnlich laut wie bei der ersten Variante und eher dumpf durch den VSD. Alles in allem auch noch halbwegs fahrbar...im Mid Mode und Polizeikontrolle ging's
Als letztes hatte ich beide Dämpfer raus. Das ganze ist aber nicht wirklich zu empfehlen. Extrem laut in allen Situationen und das Knallen ist wie ein China-Böller an Silvester
Zur Zeit fahre ich dir vernünftigste Variante (Klappe mit VSD Ersatz). Kann das auch nur jedem Empfehlen! Ist das beste was man machen kann
ist wie ein China-Böller an Silvester
oh ja
@John'S Ich habe genau das gleiche vor bei meinem Mini. Kannst du mir bitte den Durchmesser des Rohre's angeben, welches du eingeschoben hast? Und wie lange muss dieses ca. sein? Thank's
Das Rohr am VSD ist außen 70mm und hat 2mm Wanddicke.
Länge ist ungefähr 80cm
@_Rico_ Danke für deine Antwort. Ich verstehe dich richtig oder, du hast beim VSD die Schweissnaht aufgefrässt und dann das 70mm Rohr eingeschoben und mit ein paar Schweisspunkten fixiert und dann wieder um die Naht herumgeschweisst um das Rohr zusammen zu machen? Sorry, wenn ich so viele Fragen habe, möchte nur gleich das richtige Rohr kaufen .
@_Rico_ Danke für deine Antwort. Ich verstehe dich richtig oder, du hast beim VSD die Schweissnaht aufgefrässt und dann das 70mm Rohr eingeschoben und mit ein paar Schweisspunkten fixiert und dann wieder um die Naht herumgeschweisst um das Rohr zusammen zu machen? Sorry, wenn ich so viele Fragen habe, möchte nur gleich das richtige Rohr kaufen .
ja Kann man so machen . Ist eine möglichkeit.