Japp und damit ist er noch ohne ED gewesen, wie unserer.
Unser Hatch hat zu meinem Geburtstag Ende Juni den Weg zu uns gefunden.
Göran
Japp und damit ist er noch ohne ED gewesen, wie unserer.
Unser Hatch hat zu meinem Geburtstag Ende Juni den Weg zu uns gefunden.
Göran
1.) MINI Cooper, EZ 2001: 9,26l/100km
2.) MINI CooperS, EZ 2004: 11,37l/100km (Hinweis: Leistungssteigerung auf ca. 220PS)
3.) MINI OneD, EZ 2005: 5,86l/100km
4.) MINI CooperS, EZ 2007: 8,41l/100km
5.) MINI CooperS Clubman, EZ 2008: 8,48l/100km
6.) MINI CooperS Countryman, EZ 2010: 8,73l/100km
Eigentlich in allen 6 Fällen mindestens einen wenn nicht sogar zwei Liter zu viel. Die neuen Motoren waren/sind wirklich nötig!
Bitte?!
Dass ein S oder Works um die 9L verhaucht ist doch gerade bei der Leistung völlig normal, zumal man sie ja auch stetigt abruft und nutzt!
Finde ich also völlig in Ordnung!
Nicht vergessen: Ich fahre überwiegend Stadtverkehr!
Daher könnte man die Autos bei etwas mehr Überland/BAB sicher mit 1l weniger auf 100km bewegen.
Bitte?!
Dass ein S oder Works um die 9L verhaucht ist doch gerade bei der Leistung völlig normal, zumal man sie ja auch stetigt abruft und nutzt!
Finde ich also völlig in Ordnung!
Das das mag beim R56 noch irgendwie schön zu reden gewesen sein. Der R53 ist allerdings ein Witz. Sorry ein Kleinwagen mit mehr als 10l Verbrauch auf 100Kilometer geht gar nicht.
Schön das hier endlich BMW mit dem neuen B48 am Start ist. Wenn die Motoren und halbwegs die Zahlen halten die sie versprechen
Dann können wir uns alle freuen.
MINI R56 JCW bei sportlicher (in der City und Landstraße möglicher legaler ) Fahrweise seit 10000km 7,7l/100km... Mein R56 S davor hatte bei gleicher Behandlung ca. 8l/100km
Hallo Gilead,
das ist für den Motor echt ein super Verbrauch.
Göran
PS: Schicker MINI im Avatar! Willst Du uns den mal hier vorstellen: http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/19-Alles-Andere-mit-2-oder-4-Rädern/
Ja aber natürlich... Brauche wohl ein paar Tage um gute Fotos zusammen zu stellen.. aber dann gerne
Super, freu mich drauf.
Göran
hm, könnte ein ersatz für meinen countryman cooper werden.
am rande erwähnt, ich habe jetzt kurzstrecke das zweite mal einen verbrauch von 13+ litern - das geht gar nicht, selbst auf kurzstrecke!
13l? Ich fahre fast ausschließlich Kurzstrecke, mit dem MINI noch nie über 10l/100km.