Online bei www.zeit.de Bericht MINI und der Brexit (Begriff dort Kaltgestellt das Problem der Kurbelwelle) 3 Seiten sehr interessant zb im März 2019 Bandstillstand usw
Micha
Online bei www.zeit.de Bericht MINI und der Brexit (Begriff dort Kaltgestellt das Problem der Kurbelwelle) 3 Seiten sehr interessant zb im März 2019 Bandstillstand usw
Micha
Online bei www.zeit.de Bericht MINI und der Brexit (Begriff dort Kaltgestellt das Problem der Kurbelwelle) 3 Seiten sehr interessant zb im März 2019 Bandstillstand usw
Micha
Der direkte Link zum Artikel
Danke dir ....kenne mich mit solchen direkt links usw nicht sooo aus
Danke dir ....kenne mich mit solchen direkt links usw nicht sooo aus
Macht ja nichts Ist auf jeden Fall ein sehr spannender Artikel. Mal sehen, was mit dem Brexit passiert. Aber einen Monat das Werk stillzulegen ist nen Statement
Dazu passt dann das:
https://www.automobil-produkti…fahr-fuer-oxford-120.html
Born/NL baut mittlerweile fast so viele Autos wie Oxford...
Ab 04:30 ganz interessante Einblicke...
Auf jeden Fall gibt es eine Schichtreduzierung und Arbeitsplatzabbau. Der e- boom überspielt die wahre Situation. Wir sind noch nicht da wo wir waren. Sondern im Umbruch.
Hallo, zuerst möchte ich mich entschuldigen, die Info der Anlieferung Zeebrügge ist wohl seit Brexit nicht mehr korrekt. Cuxhaven ist jetzt der Anliefer Hafen. Zumindest was die Deutsch Fahrzeuge betrifft, evtl. alle Europa Fahrzeuge. Das wiederum ja auch Einfluss auf den Zeitfaktor hat. Cuxhaven ist halt etwas weiter weg von der Insel.
Dann zu den Standorten aktueller Stand. F56 One - Cooper Oxford u. Nedcar ( NL Born) ab Cooper S / SE JCW Oxford. F57 Born NL , F54 alle Oxford u. F60 alle Born.
Das erklärt warum die lkws voll mit minis auf der a7 aus hamburg kommen...war die tage verwundert
Hier würde auch auch hinpassen.
und CyC ist die TSN für den F56 S E .