-
-
-
Hi,
heute habe ich mir die original JCW Carbon Blenden beim freundlichen montieren lassen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassensieht stark aus! Hast du die Klappenauspuffanlage (Prokit) oder den Standard JCW Auspuff verbaut? Und noch eine kleien Frage zum Preis - 350€ inkl. Einbau beim Freundlichen?
-
Hallo Serhat,danke das kann ich an dich nur so weiter geben
Ja sind sie
sieht stark aus! Hast du die Klappenauspuffanlage (Prokit) oder den Standard JCW Auspuff verbaut? Und noch eine kleien Frage zum Preis - 350€ inkl. Einbau beim Freundlichen?
Oben wird deine Frage zum Auspuff beantwortet.Die Blenden passen aber nur auf den originalen Works Auspuff, wenn du die beiden Nasen unten an den Endrohren abflext, die als Verdrehsicherung dienen.
Die Carbonblenden kosten inzwischen 450,-€ ohne Einbau.
-
Finde die Maxi-Tuner u. die Pro Carbon Blenden mit am aller schönsten was es für die ESD gibt.
-
Sind die Karbonendrohre. Sehen in live noch viel besser aus.
Zu mir sagte man, die passen nicht.
Hast du was umgebaut?
Und , ich sehe das doch richtig ist das LCI Modell.
Lg
-
Die Carbonblenden passen, wenn man die beiden "Haltestifte" an der Unterseite der Rohre entfernt.
Dies ist ohne Komplikationen schnell gemacht. -
Zu mir sagte man, die passen nicht.
Hast du was umgebaut?Und , ich sehe das doch richtig ist das LCI Modell.
Lg
Der Mechaniker sagte mir nichts davon, dass es Komplikationen beim Verbau gegeben hätte. Meiner ist ein LCI. Müßte also problemlos gehen. -
Hier meiner, am 14.05. beim Händler frisch abgeholt. Eibach Federn mit DCC. Türgriffe und Chromleiste kommen noch in schwarz.
Hi,
ich komme gerade vom Händler und wollte die Carbonendrohre montieren, die passen nicht .
Entweder ich bin zu blöd oder mein ( Entschuldige den Ausdruck ) meine Rohre sind dicker als deine.
Sag mir mal bitte wie du die drauf gebracht hast.
Lg
-
Nee glaube da muss man die "Stifte" absägen, die die ursprünglichen Aufsätze halten. Jedenfalls sagte mir das hier mal jemand, hatte auch die Idee das zu machen, die sind schick.