20140227: MINI Cooper 3 Zylinder Sound von M3 Motorcube

  • 2014 MINI COOPER - TEST DRIVE ONLY SOUND


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also das hätte ich mir schlimmer vorgestellt , kein Vergleich zu meines Bruders Polo mit drei Zylindern ...

  • Der MINI-Dreizylinder lässt sich mit den VW-Dreizylindern nicht vergleichen ... Vollkommen anderes Motorenkonzept

  • Der MINI-Dreizylinder lässt sich mit den VW-Dreizylindern nicht vergleichen ... Vollkommen anderes Motorenkonzept


    Kennst du dich da genauer aus ? Die Unterschiede würden mich sehr interessieren ?(

  • Die VW-Dreizylinder sind kraftreduzierte Motoren, die als Basis- oder Spritsparmotoren in den Modellen im VW-Konzern eingesetzt werden...


    die Dreizylinder-Diesel z.B. Im Polo, Ibiza und Fabia in den Bluemotion-, Ecomotive- oder Greenline-Modellen... Sind sehr sparsam umgelegt, dabei aber relativ lahm


    da geht BMW mit den nèuen Motoren einen ganz anderen Weg