Man kann die Works-AGA auch mit "DP" und den Adapter-Stücken von Gigamot auf z. B. REMUS V2-Endstücke "umrüsten" Das hat den Vorteil der nicht ganz so extremen db, einer kleinen Leistungssteigerung und bringt die "V2"-Optik...
Nils JCW Rotkäppchen
-
-
Hallo zusammen, da ich plane mir die Pro Abgasanlage zu kaufen, frage ich mich ob ich für meine normale JCW Anlage noch etwas bekomme. Ich habe hier im Forum nicht wirklich etwas gefunden. Bei EBay stehen zwei drin für ungefähr 400€ ist das ein realistischer Preis? Oder gibt es keine Nachfrage dafür?Hoffe mir kann einer helfen
-
Es gibt einen Markt dafür, nicht gross aber vorhanden.
Da es recht viele Anlagen bei den Tunern gibt, find ich 400,- zuviel.
Hier im Forum haben für etwa 200,- schon die Anlagen den Besitzer gewechselt.
-
Hat einer von euch Tipps gegen leicht milchig gewordene Secruitybars? oder wie die Dinger heißen.
Meine ist so leicht wie soll ich sagen etwas matter geworden denke durch die Sonne?!
Kann man auf Bildern leider nicht so gut erkennen... Hat da jemand Tipps wie ich die evtl wieder zum Strahlen bringen kann?
Schöne Grüßee
-
-
Das Problem hat @Neumiver auch und beim Händler leider eine Ablehnung auf die Tauschanfrage erhalten.
Ich würde es dennoch beim Händler anfragen und wenn er es ablehnt folieren oder lackieren.
stimmt, nach langem Überlegen (ging ganz schnell) konnte ich diese Antwort nicht akzeptieren und bin nun seit heute früh direkt mit München in Kontakt, mal abwarten.
-
Wir hatten das bei Jack I auch, aber da er verkauft wurde hab ich es nicht weiterverfolgt.
-
-
...ansonsten selbst neukaufen und einbauen. Das Ding kostet 50€, also selbst wenn man in den sauren Apfel beißen muss, unbezahlbar ist es nicht.