Glückwunsch zum JCW!
Wünsch dir viele, schöne km mit deinem Flitzer.
Nils JCW Rotkäppchen
-
-
Willkommen und tolles Auto hast du da!
-
Herzlich Willkommen im aktiven Bereich des Forums und vor allem herzlichen Glückwunsch zum tollen MINI mit roter Haube.
Viel Spaß und allseits gute Fahrt.
-
Heute meine erste längere Fahrt gehabt. Also an das Zwischengas muss ich mich manchmal echt noch gewöhnen...
Nach meinem empfinden hält er das Zwischengas etwas zulange auch wenn es nur ein paar millisekunden warscheinlich sind...
Kam euch das am Anfang auch so vor oder bin ich da nur etwas überempfindlich?Sonst geht der kleine echt schon gut ab obwohl ich ihn ja noch "Einfahre"
Der Sound so um die 3000 Umdrehungen ist auch schon jetzt am Anfang (300km) richtig schön rotzig wenn man vom Gas geht
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem tollen Works!
-
Der Sound so um die 3000 Umdrehungen ist auch schon jetzt am Anfang (300km) richtig schön rotzig wenn man vom Gas geht
Stimmt, der Works ist auch schon mit wenig Kilometer echt gut im Futter was den Sound angeht.
Der Vorführer, der eben in der Garage steht hat auch erst knapp 300km auf der Uhr.
-
Viel Spaß damit
-
Coole Kiste. Congrats. Viel Spaß damit.
Das Teil sieht mal richtig super aus. -
[Blockierte Grafik: http://www.mein-mini.com/images/smiley/schoenerministempel.gif]
-
Tieferlegung (warscheinlich Federn)
AC Schnitzer Frontsplitter --> Schon beim Freundlichen in Auftrag gegeben
Chromteile schwarz folierenWas kostet denn der Schnitzer Frontsplitter? Auf der Schnitzer Seite finde ich den nicht in der Preisliste