Sollten deine Umbauarbeiten nicht abgeschlossen sein?
sollten eigentlich abgeschlossen sein
Sollten deine Umbauarbeiten nicht abgeschlossen sein?
sollten eigentlich abgeschlossen sein
Sollten, ....
Wenn Du ein Schwert nimmst, nimm eines mit ABE oder TÜV, ist im Schadensfall einfach besser als ein Eigenbau.
Wenn Du ein Schwert nimmst, nimm eines mit ABE oder TÜV, ist im Schadensfall einfach besser als ein Eigenbau.
Wenn kommt nur das von AC Schnitzer in Frage
Das waren auch meine Gedanken, wenn nur mit Gutachten bevor mir das bei 230 um die Ohren fliegt...
Mit liegt auch viel an der Optik und da muss schon was vernünftiges an den Works montiert werden.
Da ich nicht genau weiß wo ich das hinschreiben soll, tu ich es mal hier.
Ich bin schon länger am überlegen, ob ich mir die Pro Klappenanlage kaufen soll... Irgendwie ist er mir teilweise noch zu "ruhig" nun möchte ich aber nicht die "Katze im Sack" kaufen. Kennt jemand,jemanden der nur die Pro Anlage am JCW verbaut hat und im Kreis Dortmund wohnt?
Würd die gerne mal live hören bevor ich sie mir bestelle.
Liebe Grüße bin für jeden Rat dankbar
Mal wieder zwei schnelle Bilder
Ich liebe Parkhäuser
Momentan wieder mit Chromgrill, ändert sich zum Glück in ein paar Tagen wieder Mittlerweile hab ich gute 8000km weg und er wird mit umgeklappter Rückbank immer krawalliger, momentan ist der Remus V2 Gedanke etwas in Vergessenheit geraten Aber noch nicht aus der Welt
Liebe Grüße
Sehr schöner Flitzer..
Die schwarze Folierung der Chromteile find ich klasse
Allzeit Gute Fahrt
Die Werksanlage des Works ist auch ne Wucht mehr braucht es wirklich nicht zwingend.
Splitter schaut top aus.
Ich würd den originalen Puff lassen und nur mit einer HJS DP "aufwerten".