So es gibt auch etwas Neues bei mir. AC Schnitzer hat es endlich geschafft die Teile (Federn+Frontschwert) zu verschicken War auch gleich mal da und hab mir das Teil angeschaut
Jetzt Fehlen nur noch passende Felgen und Reifen.... 1-2Wochen warte ich noch sonst muss ich halt 17zoll fahren image.jpeg
Nils JCW Rotkäppchen
-
-
Soll 480€ inkl Montage und TÜV kosten.Lieferung soll Feb/mär erst klappen
Habe ebenfalls die Schwerter für JCW & MCS bekommen, das ASA Material trifft den Farbton Plastik zu 100%. Das Werkstück ist für 370 Euro mit das beste was ich je gesehen habe.
Total dezent von daher TOP
-
Wie ist die Montage?
-
Wird verschraubt von unten. So hab ich es gehört. Bei mir dauert es noch etwas bis es dran kommt möchte alles zusammen machen. Mit dem Farbton hast du recht Carl habe eben angehalten sieht top aus!
Morgen geht's erstmal zum Folierer meines Vertrauens -
Will das Teil endlich montiert sehen, Beeilung!!
-
Ist der Fahrer diese hübschen F56 Auch hier im Forum???
Würd gerne etwas zu den Felgen/Reifen fragen -
Ist der Fahrer diese hübschen F56 Auch hier im Forum???
Ich weiß nicht ob er im Forum ist, aber wenn mich meine Augen nicht täuschen, dann hat er einen Aufkleber von @MG-Performance auf der Windschutzscheibe. Wende dich doch mal an @MG-Performance Support, da kann dir sicher weiter geholfen werden.
Edit: Falls ich mich verguckt habe ist das Bild aber auf jeden Fall von @DaveF56s aufgenommen worden. Der könnte dich auch auf die richtige Spur führen.
-
Moin, ja das sind jetzt meine Felgen
-
Heute ging es endlich los.heute wurde mein kleiner Teilfoliert nächste Woche gibt's dann endlich Sommerreifen,Tieferlegung und Frontsplitter
Noch ein paar fixe Fotos vom Ergebnis -
Ac Schnitzer guck mal weiter oben