Lenkrad F56
-
-
Mann, das sieht ja schön moppelig aus, da hast Du ja was in der Hand.
Kannst Du mir sagen, ob man bei der Bearbeitung eines solchen Lenkrades
eine Lenkradheizung "einbauen" könnte? Ich frier doch immer so leicht. -
Mann, das sieht ja schön moppelig aus, da hast Du ja was in der Hand.
Kannst Du mir sagen, ob man bei der Bearbeitung eines solchen Lenkrades
eine Lenkradheizung "einbauen" könnte? Ich frier doch immer so leicht.Sieht nur auf dem Bild so moppelig aus, ist ein JCW Lenkrad!
Heizung, Anzeigen, Rütteln und TV, alles möglich!
-
Hallo Gigamot,
ich interessiere mich schon länger für die Modifikationen des Original-Lenkrads. Kann man Lenkräder wie das oben gezeigte über Euch bekommen? Konkret interessieren mich folgende Features (Fahrzeug ist ein F56 JCW ab Juni 16):
- Beziehen mit Alcantara/ roter Markierung/ gelochtes Leder (wie oben)
- Lenkradkranz aufpolstern, ggf. unten abflachen
Könnt Ihr einen Preis nennen für das gezeigte Lenkrad als ungefähre Hausnummer? Danke!
-
Preis mit Lenkradheizung ... und Rüttler.
-
Hallo Gigamot,
ich interessiere mich schon länger für die Modifikationen des Original-Lenkrads. Kann man Lenkräder wie das oben gezeigte über Euch bekommen? Konkret interessieren mich folgende Features (Fahrzeug ist ein F56 JCW ab Juni 16):
Beziehen mit Alcantara/ roter Markierung/ gelochtes Leder (wie oben)
Lenkradkranz aufpolstern, ggf. unten abflachen
Könnt Ihr einen Preis nennen für das gezeigte Lenkrad als ungefähre Hausnummer? Danke!Das Lenkrad wie auf dem Bild kostet 349,00 €
Abflachen kommt noch dazu, wenn du das möchtest. Wir verhandeln gerade mit dem Hersteller
und werden folgendes demnächst im Shop anbieten.- Leder Nappa - Wunschfarbe / Wunschfarbe Naht
- Leder / Alcantara oder komplett Alcantara
- Wildleder
- Aufpolstern
- 12 Uhr Markierung
- Lenkrad abflachen
- Lenkrad Durchmesser verkleinern
-
... und die Lenkradheizung?
-
Gute Sache... Darauf kann man sich freuen.. Sagt bescheid, wenn ihr weiteres wisst.
Gibt es auch Schalt Anzeige oben im Lenkrad mit LED´s? Das wäre sicher auch noch was
-
Das originale JCW Vollplastik Teil geht mal gar nicht.
Optisch schön mit der Naht, wenn man es anfassen muss ist das echt nicht eines 40k € Autos würdig... -
Ich hätte da mal eine ganz blöde Frage:
wäre es möglich einen Handschalter mit Lenkradschaltwippen auszustatten.
Also kuppeln mit dem Fußpedal und schalten mit den Paddles?