MINI Clubman - DuelL Carbon Antennen Cover

• originalteil ab, lackierer belästigen, und schon is das teil hochglanz schwarz! sollte ja eigtl nicht so das problem sein ;)

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• 1x Firmen- und 1x Privatleasing - da mag man das nicht lackieren lassen. Ein Cover ist da schon praktischer. :)

MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

• ;) ich werds wohl mal machen.... abwarten bis der clubbi da ist

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• also ne neue antenne kost rund 140€, viel geld um es sich als ersatzteil hinzulegen. aber wenn ich meine abbau, gibts bilder

• Und um es lackieren zu lassen muss der Dachhimmel ab. Das tut man sich nicht freiwillig an.

Das stimmt wohl! Ich hab damals auf meinem R50 eine (funktionierende) Flosse gebaut. Das war ne Sch***-Arbeit den Himmel ab und dann wieder vernünftig raus zu bekommen. Sämtliche Säulenblenden mussten ab, der Rückspiegel, das Dachlicht... Ich glaube 4 Clipse haben sich damals verabschiedet. Aber das Ergebnis war's wert. :) Dachten zumindest alle das wäre nur 'ne aufgeklebte Attrappe.

Wer es nicht in Carbon haben will, kann es auch in schwarz bekommen:
    antenne.JPG
    Quelle: Instagram

Bräuchte man jetzt nur noch eine Bezugsquelle.

Ich hätte die gern in weiss, Hochglanz :D Die matt-schwarze auf dem weissen Dach sieht einfach schrecklich aus. Mal sehen gibt ja bald Urlaubsgeld und Urlaub :)