wir sicher schwer, aber so lange das nicht alles extrem hart ist, wird das wohl gehen.
Glaubst Du, die Mechanik funktioniert noch?
...: Zulassungsrelevant? Ich bin mir nicht sicher.
wir sicher schwer, aber so lange das nicht alles extrem hart ist, wird das wohl gehen.
Glaubst Du, die Mechanik funktioniert noch?
...: Zulassungsrelevant? Ich bin mir nicht sicher.
Ups, sehe ich ja jetzt erst, der Pumper ist ja gar nicht mehr da. Hab nur unten auf den Überstand geschaut.
Des da obe isch de Absorber aka Security-Bar
@mini3 und @STADTWERKE
Ich hoffe inbrünstig, diese nie brauchen zu müssen.
Des da obe isch de Absorber aka Security-Bar
Da steht doch M CZ 8902.
Ahhh, ich verstehe, die Bestellnummer
Alles anzeigenDer Aktive Fußgängerschutz des MINI F56:
Im Fall einer Kollision mit einem Fußgänger, reduziert ein in den vorderen Stoßfänger
integrierter Aufprallabsorber die mechanische Einwirkung auf die Beine.
Bei einer schweren Kollision (zwischen 20 und 55 km/h) wird die Motorhaube - mit Hilfe
zweier Sprengkapseln - leicht geöffnet, um die Aufprallwirkung des Kopfes zu verringern.
Im Bild (Anhang) sieht man dies anhand einer Skizze veranschaulicht...
Ob sich hier zum Facelift oder F56-Nachfolger größere Änderungen ergeben werden?
Wenn ich den F60 im Vergleich sehe - das ist eine andere Lösung.
Auf der anderen Seite habe ich mich damals schon schnell an die technische Umsetzung des F56 gewöhnt, von daher stört es mich nicht...
Interessant ist es trotzdem
Da es nur ein Facelift ist und da grössere Änderungen an der Karosserie in der Regel ausbleiben kann ich mir das nicht so recht vorstellen, dass man da jetzt dran geht.
Hihi, SecurityBar in rot
96081C19-86EA-4D84-96EB-F81F2D4431F9.jpeg
Quelle: Instagram (auf Screenshot ersichtlich)
Looks like an Schneepflug