Der schaut 1:1 so aus wie mein 1. Mini - ein Silverbullet
Classic Mini - Der Classic - Bilder sagen mehr als tausend Worte
-
-
Eigentlich vom Bild her nicht grade erwähnenswert,aber für mich als damaliger Teenager war dieser Mini Classic meiner Schwester,der Auslöser für die Lust am MINI die in mir steckt
Der Mini hat uns viel Freude bereitet und wir haben mit ihm sogar einen Porsche auf einer holbriegen Landstraße überholt Der Blick des Porschefahrers war göttlich!!!
Na ja,die Straße war aber auch wirklich sehr holbrieg
Wär sein Auto liebt der schiebtDoch "leider" wurde meine Schwester schwanger und ich war vom Alter noch weit vom Führerschein entfernt
Nach einer kurzen Zeit wurde der Mini dann leider Verkauft
Es folgte ein OPEL Kadett E
Dieses ist das einzige Foto,was meine Schwester noch schnell aus dem Fenster hat "knipsen" können,bevor er verschwand. -
Geil, hab mit dem Classic damals auch n Porsche Boxster überholt weil der so geschlichen ist - hat blöd geguckt im Rückspiegel
-
-
Den hier könnten einige wenige aus dem Nachbarforum noch kennen...
Paulchen hat mich / und letztes Jahr begleitet, mir vorher die verrückteste Abholungsfahrt aller Zeiten ( 650 zum Teil nächtliche km auf SoRä im Schneetreiben bei Ausfall sämtlicher elektronisch gesteuerter Ausstattungselemente inkl. Licht und Stopp dank Schlamm im Kühlwasserbehälter ) und wird jetzt von nem in Minikreisen ebenfalls nicht ganz unbekannten verstrahlten Freund gefahren.
Wären die Preise für rostfreie Minis nicht so explodiert, käme dieses Jahr wieder einer fest ins Haus...
-
-
@keram der Huddi hat den jetzt oder?
Yep, genau. Wir haben den gemeinsam abgeholt. An die Fahrt werden wir uns ein Leben lang erinnern, das ist sicher...
-
Yep, genau. Wir haben den gemeinsam abgeholt. An die Fahrt werden wir uns ein Leben lang erinnern, das ist sicher...
So muss das sein
-
-
Einfach schön
Quelle Facebook