Sehr sehr sehr schick @Sepperl1968
Clubman S - F54 - in Erding angekommen
-
-
Ist das 1:1 der Sitz aus dem F56? Der Sitz wirkt so dermaßen fett Schöner MINI.
-
Ist das 1:1 der Sitz aus dem F56? Der Sitz wirkt so dermaßen fett Schöner MINI.
Danke Dir
Kann ich dir leider nicht sagen ob die auch im F56 verbaut werden...sitzen sich aber bombig...
-
Schick, bis auf das fehlende Chromline Interieur wir meiner innen gleich ausschauen.
Kannst Du vielleicht noch ein Bild des Türpanels machen, sprich der Bereich innerhalb der Elipse, wo die Armauflage sitzt?
Diese ist beim Clubman je nach Sitzwahl unterschiedlich. Sprich beim Burgundy Leder ist sie eben falls in Burgundy. Würde mich interessieren, wie der Bereich ausschaut, wenn die Works-Sitze geordert wurden.Meinst die dieses:
IMG_0323.jpegIst einfach nur grau (one shade, nicht 50' )
-
Ja genau.
Ist das Leder, oder Plaste wie der Rest der Tür?
-
@Sepperl1968 sehr sehr schöner innerraum, und endlich ma gute bilder von den jcw sitzen im clubbi! da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen
-
Ja genau.
Ist das Leder, oder Plaste wie der Rest der Tür?
so, habe noch mal genau geschaut....das ist eher schwarz (bei dem greuseligen Wetter schlecht zu erkennen) und das Material so ein Lederimitat (also Plaste)
-
Sehr sehr sehr schick @Sepperl1968
Mai, a Freisinger...des is ja schee...
Dank dir jedefalls und vielleicht seng mir uns amoi drüberhalb der Autobahn -
Schade, da etwas Dinamica wäre nicht schlecht gewesen.
-
Mai, a Freisinger...des is ja schee... Dank dir jedefalls und vielleicht seng mir uns amoi drüberhalb der Autobahn
jawoi, a momentan-noch-Freisinger mit Landshuter Kennzeichen, der viel in München unterwegs ist
Man sieht sich sicher mal