Herzlichen Glückwunsch zum neuen Clubbi neben dem ganzen Spaß, den du mit ihm haben wirst auf jeden Fall allzeit gute Fahrt.
![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/0b/2377-0b412550a3925b1fe73001d6e22a2e5c7dc9cede.jpeg)
Clubman S - F54 - in Erding angekommen
-
-
Schick und allzeit gute Fahrt!
Sagt Dir die MINI Sczene München etwas? Die machen nach Ostern ihr Saison Opening, wo wir mit unserem Clubman anreisen wollen. Vielleicht sieht man sich da.
Dankeschön
MINI Szene München sagt mir so direkt nichts...wann, wo, wer, wie viele, was muss ich tun um dabei zu sein? -
Super
Glückwunsch ....meiner wird außen auch so aussehen.
oh man wie ich die Zeit zähle.....
Viel Spass
Micha
-
Gratulation zum schicken Mini.
Und gleichfalls herzlich
bei uns Minifizerten!
-
Super
Glückwunsch ....meiner wird außen auch so aussehen.
oh man wie ich die Zeit zähle.....
Viel Spass
Micha
Hallo Micha und danke
Fährt sich super....viel leiser als ich gedacht habe (vermutlich denke ich das nur, weil er nicht so dieselt wir mein alter....)
Wann soll deiner kommen? -
Dankeschön
MINI Szene München sagt mir so direkt nichts...wann, wo, wer, wie viele, was muss ich tun um dabei zu sein?
@Minimaik hier kannst Du sicher am besten Infos liefern, zwecks Anmeldung und so.PS: Termin ist der 9.4.
-
Ich werde diesbezüglich noch einen Thread aufmachen
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Clubman. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit!
-
Noch ein paar Bilder aus dem Innenraum anbei.
Die ersten 600KM sind gefahren und ich bin sehr zufrieden
Fährt sich sehr ruhig und der Platz innen ist mehr als ausreichend.
Zum 3er BMW merkt man schon ein paar unterschiede (Abstandstempomat deutlich eingeschränkt, HeadUpDisplay nicht so gut wie im BMW, fehlendes RTTI im Navi, Anhängerkupplung klappt nicht elektrisch...), aber dafür liegen auch gute 20K zwischen den beiden Autos (zumindest bei meiner Ausstatung).
Daher kann ich das gut verschmerzen und freue mich über das Grinsen beim fahren und das gesparte GeldIMG_0329.jpegIMG_0332.jpegIMG_0333.jpegIMG_0335.jpegIMG_0341.jpeg
-
Schick, bis auf das fehlende Chromline Interieur wir meiner innen gleich ausschauen.
Kannst Du vielleicht noch ein Bild des Türpanels machen, sprich der Bereich innerhalb der Elipse, wo die Armauflage sitzt?
Diese ist beim Clubman je nach Sitzwahl unterschiedlich. Sprich beim Burgundy Leder ist sie eben falls in Burgundy. Würde mich interessieren, wie der Bereich ausschaut, wenn die Works-Sitze geordert wurden.