Angebot Mini Cooper Beispielfinanzierung
-
-
Ändert nichts an der Tatsache, dass es sich finanziell nicht lohnt, dass Auto nach dem Leasing zu übernehmen. Lieber dem Händler auf den Hof stellen und einen Neuen nehmen oder 2 Wochen warten und dann seinen Alten deutlich günstiger kaufen.
-
-
Ändert nichts an der Tatsache, dass es sich finanziell nicht lohnt, dass Auto nach dem Leasing zu übernehmen. Lieber dem Händler auf den Hof stellen und einen Neuen nehmen oder 2 Wochen warten und dann seinen Alten deutlich günstiger kaufen.
Hallo Nik, wenn in das Portal bei Mobile schaue fällt es recht schwer einen MINI im Alter von 3 Jahren und 30.000 Km zu weniger als 57% des Listenpreises zu bekommen. Ich hatte mich damals mit dem MINI II lange damit beschäftigt und wenn ich auch gerade mal einen Quercheck mache: Die meisten beginnen bei 60%, klar kann man noch verhandeln, aber man müsste auch den Preis von vor 3 Jahren als Grundlage nehmen.
Aber Zustimmung, natürlich ist es angenehmer wieder ein aktuelles Modell zu fahren und den "alten" in guten Händen auf dem Hof des Händlers zu wissen.
-
57 % nach 3 Jahren... Toll
Mein MINI wird nach 3 Jahren noch ungefähr 10 % Restwert haben - schätze ich
-
??? bei 30.000 Km Gesamtfahrleistung... nicht bei 300.000 .... also wirklich... ich hatte EXTRA wegen Dir auf die Nullen geachtet...
-
Komm schon, selbst bei 57% Restwert würdest Du ihn doch nicht nach nur 300tkm abgeben.
-
@ kisa ...
es bezog sich auch nicht auf deinen MINI ... Da sind 57 % schon realistisch...
Habe nur mal geschaut, was mein MINI nach 3 Jahren wohl noch wert ist... Sind mit 270.000 KM dann sogar nur ca. 8,5 % - oder 2.500 €
Sind bei mir dann in drei Jahren 10 Cent Wertverlust pro Kilometer...
Bei "normaler" Nutzung mit 30.000 Kilometern in 3 Jahren, liegt der Wertverlust pro Kilometer zwischen 40 und 50 Cent pro Kilometer...
-
Peter, ich nehme ihn nach 3Jahren für TEUR 4, OK?
-
Nach 3 Jahren und 270.000km liegt der RW sicher höher als 2.500,- Euro.