Angebot Mini Cooper Beispielfinanzierung

• Ändert nichts an der Tatsache, dass es sich finanziell nicht lohnt, dass Auto nach dem Leasing zu übernehmen. Lieber dem Händler auf den Hof stellen und einen Neuen nehmen oder 2 Wochen warten und dann seinen Alten deutlich günstiger kaufen. ;)

• Bin ich völlig bei Dir @Nik Aber es ist ja ein gutes Gefühl, dass man könnte, wenn man denn unbedingt wollte. ;) Bei mir ist es aber wirklich nur eine theoretische Option.

• Ändert nichts an der Tatsache, dass es sich finanziell nicht lohnt, dass Auto nach dem Leasing zu übernehmen. Lieber dem Händler auf den Hof stellen und einen Neuen nehmen oder 2 Wochen warten und dann seinen Alten deutlich günstiger kaufen. ;)

Hallo Nik, wenn in das Portal bei Mobile schaue fällt es recht schwer einen MINI im Alter von 3 Jahren und 30.000 Km zu weniger als 57% des Listenpreises zu bekommen. Ich hatte mich damals mit dem MINI II lange damit beschäftigt und wenn ich auch gerade mal einen Quercheck mache: Die meisten beginnen bei 60%, klar kann man noch verhandeln, aber man müsste auch den Preis von vor 3 Jahren als Grundlage nehmen.

Aber Zustimmung, natürlich ist es angenehmer wieder ein aktuelles Modell zu fahren und den "alten" in guten Händen auf dem Hof des Händlers zu wissen.

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

• 57 % nach 3 Jahren... Toll :thumbup:

Mein MINI wird nach 3 Jahren noch ungefähr 10 % Restwert haben - schätze ich

• 57 % nach 3 Jahren... Toll :thumbup:

Mein MINI wird nach 3 Jahren noch ungefähr 10 % Restwert haben - schätze ich

??? bei 30.000 Km Gesamtfahrleistung... nicht bei 300.000 .... also wirklich... ich hatte EXTRA wegen Dir auf die Nullen geachtet... :whistling:

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

• @ kisa ...

es bezog sich auch nicht auf deinen MINI ... Da sind 57 % schon realistisch...

Habe nur mal geschaut, was mein MINI nach 3 Jahren wohl noch wert ist... Sind mit 270.000 KM dann sogar nur ca. 8,5 % - oder 2.500 €

Sind bei mir dann in drei Jahren 10 Cent Wertverlust pro Kilometer...

Bei "normaler" Nutzung mit 30.000 Kilometern in 3 Jahren, liegt der Wertverlust pro Kilometer zwischen 40 und 50 Cent pro Kilometer...