Übernähme ist bei der BMW Bank grundsätzlich möglich.
Angebot Mini Cooper Beispielfinanzierung
-
-
OK klingt doch gut. Und zu welchen Konditionen?
-
Übernähme ist bei der BMW Bank grundsätzlich möglich.
Leasingverträge sind in Ausnahmefällen mit fester Übernahme, bspw. bei Privatkunden, möglich.
-
Was bietet MINI hierzu? Meines Wissens ist eine Übernahme nicht möglich. LG Kisa
Das stimmt so nicht. Sowohl in meinem aktuellen als auch im neuen Leasingvertrag mit BMW steht sogar drin zu welchen Konditionen ich den Wagen übernehmen kann
-
Bei mir auch.
-
OK OK man lernt ja nie aus. Hatte bislang mit Leasing noch keine Erfahrungen. Mit welchem % Wert auf Basis des Listenpreises bezieht sich die Übernahmemöglichkeit. (bei 10.000 km gerechnet).
Danke -
Bei mir 57% Restwert nach 36 Monaten / 30tkm.
-
Hui, der RW ist relativ hoch, insbesondere für eine Kaufoption. Da würde ich die Kiste auf den Hof stellen und keinesfalls kaufen...
-
Das habe ich auch vor.
-
Vielen Dank Jay. Dem Finanzierungsmodell Leasing hatte ich bislang keine Beachtung geschenkt, da ich immer glaubte den Wagen abgeben zu "müssen" und bislang hatte ich immer die freie Entscheidung ob ich noch 1 oder 2 Jahre dranhänge. Das dieses mit Leasing auch geht finde ich gut.
Jay: Entspricht der Übernahmepreis also dem Restwert nach der Rechnung Listenpreis ./. der Leasingleistung, richtig?
Wenn dem so wäre, dann wären auch 57% nach 3 Jahren m.E. O.K., wenn man bei einem Leasingfaktor von 1,2 43,2% bezahlt hätten. Die Finanzierungskosten für 3 Jahre entspräche in diesem Fall dem Nachlass bei Barzahlung 6-8% oder auch 10 wie einige schreiben.