Hahaha, dann blüht dem Händler bald das Praktiker-Upgrade Bööööööse
Angebot Mini Cooper Beispielfinanzierung
-
-
Die 20 % möchte ich sehen...
wo steckt dieser Händler?
-
Sixt ist halt unabhängig vom Smile sehr gut und das Auto kann man problemlos bei einem Händler oder einer Sixt Station abholen (je nachdem). Deswegen verstehe ich @Jay mit der Lieferung nicht.
Wenn ich einen MINI bestelle muss ich auch zum Autohaus und bekomme die Kiste nicht vor die Türe geliefert. Deshalb lasse ich das Argument nicht zählen!Ich finde schon, dass das zählt, denn man bekommt es bei Sixt nur bei einem der Sixt-Partnerhändler und die können unter Umständen ein paar hundert Kilometer entfernt sein. Das kostet dann natürlich Geld (und Zeit), dort hin zu fahren. Wenn ich zum örtlichen Händler gehe, habe ich diesen Aufwand nicht. Man kann sich das Fahrzeug bei Sixt natürlich auch an eine der bundesweit 60 Sixt Leasing-Stationen liefern lassen, muss dann aber die Speditionskosten zahlen. Bei der Rückgabe läuft es analog. Die ganz normalen Überführungskosten des Händlers muss man natürlich zusätzlich tragen. Ich empfehle hierzu die FAQ von Sixt, das ist ein bißchen was zu lesen, aber alles recht transparent dargestellt.
-
Das günstige Angebot ist auf der Homepage nicht mehr verfügbar! Wollte nicht irgendwer mal nachfragen dort?
-
Bedeutet das jetzt im Klartext, dass man bei Sixt ein besseres Finanzierungs-Angebot bekommt? Ich möchte auf keinem Fall leasen....
-
Bedeutet das jetzt im Klartext, dass man bei Sixt ein besseres Finanzierungs-Angebot bekommt?
"Besser" ist Definitionssache.
Mit den Preisen, die Sixt bietet (egal ob Leasing oder Finanzierung), können andere nur schwer mithalten.
Die Frage ist, ob immer auch das günstigste Angebot das beste ist. -
So wie ich das verstanden habe ist Sixt immer teurer, weil in der beispielfinanzierung auf der hp bestimmte raten noch fehlen. Im richtigen Angebot sind die dann aufgeführt und dort ist es dann insgesamt teurer.
Was spricht gegen Leasing und dann übernehmen?
-
Was spricht gegen Leasing und dann übernehmen?
Bei Sixt: in vielen Fällen das Kleingedruckte...
-
Das sagte ich ja. Ich meine Leasing direkt bei MINI
-
Kannst Du über haupt einen Leasingvertrag über nehmen? Was steht denn dazu in Deinem Vertrag?Sixt bietet Leasing oder Finanzierung. Bei Finanzierung kannst Du über nehmen, da Du Eigentümer bist.
Was bietet MINI hierzu? Meines Wissens ist eine Übernahme nicht möglich. LG Kisa