Angebot Mini Cooper Beispielfinanzierung

• Wenn Dir ein Händler vor Ort >= 10% gibt, ohne Sonderrabatt (Presseausweis o.Ä.), würde ich nicht lange fackeln...
    Normal sind derzeit wohl 5-7%, gut 8% und sehr gut 9-10%!
    Mehr ist seriös bei eigen-konfigurierten, individuellen MINI wohl nicht möglich.

Ganz Deiner Meinung.
    Ich habe ja jetzt auch schon einige Angebote bekommen, aber von 250 Euro/Monat bin ich noch meilenweit entfernt... :D

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

• Sorry, aber das ist doch totaler Blödsinn!

Als Orientierung plus einen Aufschlag X gibt es nichts besseres!

Abzocken lasse ich mich nicht mehr!

• Dann vergleich doch mal mit dem Rechner von Sixt!

Ausgehend von einem Fahrzeugpreis von 22060 Euro (20210 Euro + 1850 Euro Sonderzahlung) lande ich bei Sixt-Leasing, wenn ich die Ausstattung und die Anzahlung entsprechend anpasse, bei 197 Euro/Monat.
    Also 12 Euro/Monat günstiger.
    War gut geschätzt, gell? :D

Edith meint, ich solle noch anmerken, dass der angegebene Fahrzeugpreis wohl der rabattierte Preis ist, dann stimmt nämlich auch der Nettodarlehensbetrag.
    Deshalb der Fahrzeugpreis von 22060 Euro.

• Ich habe 10Jahre Berufs-Erfahrung in der Leasingbranche und weiß sehr genau was Blödsinn ist und was nicht!
    Vergleichen ist OK und empfehle ich Jedem. Das ist doch klar...

Ja, aber dann erzähl mir nichts von Pepsi und Cola, wenn es hier immer um MINI geht! ;)

Ein monatlicher Aufschlag von bis zu 25€ ggü. Sixt halte ich bei den meisten Modellen für gerechtfertigt. Das sind auf 3 Jahre gesehen fast 1000€. Zu verschenken habe ich nichts!
    Und dann muss sich der Verkäufer aber auch bemühen!

• Ausgehend von einem Fahrzeugpreis von 22060 Euro (20210 Euro + 1850 Euro Sonderzahlung) lande ich bei Sixt-Leasing, wenn ich die Ausstattung und die Anzahlung entsprechend anpasse, bei 197 Euro/Monat.
    Also 12 Euro/Monat günstiger.
    War gut geschätzt, gell? :D

Edith meint, ich solle noch anmerken, dass der angegebene Fahrzeugpreis wohl der rabattierte Preis ist, dann stimmt nämlich auch der Nettodarlehensbetrag.
    Deshalb der Fahrzeugpreis von 22060 Euro.

Ich kann deine Rechnung nicht ganz nachvollziehen, deshalb mal die Anzahlung umgelegt:

MINI Händler: 260€ ohne Versicherung pro Monat bei 36/10/0

Sixt: 230€ ohne Versicherung pro Monat bei 36/10/0

Macht einen Unterschied von 30€ pro Monat beziehungsweise bei 36 Monaten Laufzeit einen Unterschied von 1080€!

Das sind auf den Listenpreis fast 5,5% extra!

Und das soll toll sein, beziehungsweise da soll beim MINI Händler nicht mehr drin sein? ;)

• Sixt: 230€ ohne Versicherung pro Monat bei 36/10/0

Nein, Du musst bei Sixt einen Listenpreis von 22060 Euro konfigurieren, steht oben.
    Dann landest Du bei ca. 250 Euro bei Sixt. Im Angebot oben ist nicht der Listenpreis, sondern der Preis inklusive Rabatt angegeben, das ist verwirrend.