War ja auch nie von etwas anderem die Rede!
Angebot Mini Cooper Beispielfinanzierung
-
-
Steht aber nicht explizit in der Anzeige. Dann werden das die HEAs sein, die hier werbewirksam rausgehauen werden und die, die bestellen wollen oder müssen, bekommen ganz andere Konditionen genannt.
-
@Jay ich glaub da noch nicht dran. Bislang habe ich noch kein Auto geleast... ich vermute hier durchaus ein Thema in den Restwerten bzw. deutliche Aufschläge, da ich 20tkm p.A. fahre... auch die Ausstattung vom Flyer liegt bei 22K Liste und nicht 24.200€ ...aber auch ich werde mich am Wochenende auf den Weg machen....Und? Halten die Jungs/Mädels tatsächlich das Angebot?
Ich glaube nach wie vor an einen Fehler oder die wissen dort wirklich nicht, was sie tun -
Hier habe ich ein aktuelles Angebot per E-Mail bekommen, das liest sich schon anders:
-
Möchte noch ergänzen, dass dieser ominöse "Nettodarlehensbetrag" aus meiner Sicht bei keinem der beiden Angebote korrekt angegeben ist.
Ciao
Andreas -
Hier habe ich ein aktuelles Angebot per E-Mail bekommen, das liest sich schon anders:
Das wohl schlechteste Angebot, das ich je gesehen habe! Da konnte mal wieder keiner rechen!Wer zahlt denn bitte (ohne Versicherung und mit umgelegter Anzahlung) 260€ für einen NACKTEN Cooper?
Edith brüllt aus der Küche: Leasingfaktor fast 1,3! Da würde ich direkt kaufen und nicht leasen. Das ist fast unverschämt!
-
Das wohl schlechteste Angebot, das ich je gesehen habe! Da konnte mal wieder keiner rechen!
Wer zahlt denn bitte (ohne Versicherung und mit umgelegter Anzahlung) 260€ für einen NACKTEN Cooper?
Edith brüllt aus der Küche: Leasingfaktor fast 1,3! Da würde ich direkt kaufen und nicht leasen. Das ist fast unverschämt!Ohne jetzt genau nachgerechnet zu haben, der hier vorliegende Rabatt dürfte wohl um die 8% betragen.
Unabhängig davon, ob nackt oder angezogen, wir reden hier von knapp 19k-Euro Darlehensbetrag, auf den knapp 5% Zinsen zu entrichten sind.
Was soll da schon großartig anderes rauskommen? -
Ganz einfach: Da es sich bei dem Angebot um mehrere gleich ausgestattet Autos handelt, erwarte ich mehr Rabatt. Ich will jetzt keine Diskussion lostreten und jeder kann selbst entscheiden wie viel er bezahlt.
Ich für meinen Teil habe die nackten Zahlen des nackten Cooper auf den Tisch gelegt und dabei festgestellt, dass trotz des neuen Modells und unabhängig von meinen Erfahrungen im Bereich BMW, mehr drin ist.
Da gibt es einschlägige Seiten! Wer so viel, für so wenig bezahlt ist selbst Schuld!
-
Ganz einfach: Da es sich bei dem Angebot um mehrere gleich ausgestattet Autos handelt, erwarte ich mehr Rabatt. Ich will jetzt keine Diskussion lostreten und jeder kann selbst entscheiden wie viel er bezahlt.
Ich für meinen Teil habe die nackten Zahlen des nackten Cooper auf den Tisch gelegt und dabei festgestellt, dass trotz des neuen Modells und unabhängig von meinen Erfahrungen im Bereich BMW, mehr drin ist.
Da gibt es einschlägige Seiten! Wer so viel, für so wenig bezahlt ist selbst Schuld!Ist ja auch nur ein offizielles Händlerangebot, dass per E-Mail verschickt wurde. Das würde ich mal als Diskussionsgrundlage ansehen, mehr nicht.
Bei apl.de steht der MINI derzeit bei 12,8% Rabatt, was für mich so einschätze, dass der Freundliche vor Ort wahrscheinlich bis maximal 11% mitgehen würde.
Auf das Angebot rückgerechnet dürften sich also je nach Verhandlungsgeschick noch etwa 20 Euro im Monat rausholen lassen. -
Wenn Dir ein Händler vor Ort >= 10% gibt, ohne Sonderrabatt (Presseausweis o.Ä.), würde ich nicht lange fackeln...
Normal sind derzeit wohl 5-7%, gut 8% und sehr gut 9-10%!
Mehr ist seriös bei eigen-konfigurierten, individuellen MINI wohl nicht möglich.