Ich hab bei der Probefahrt mal geschaut und da war einiges im Angebot. Da Oli so von Sunshine live schwärmt, hab ich das dann eingestellt.
Erfahrungen mit DAB+ Tuner im Boost / Visual Boost
-
-
Anfangs hatte ich DAB auch nicht in meiner Konfiguration. Ein Freund hat mich aber überredet, den Haken doch auch dort zu machen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass die Entscheidung für DAB genau richtig gewesen ist. Der Klang ist klasse (auch ohne HK) und der Empfang ist, bis auf ganz wenige Ausnahmen, super. Ich höre ebenfalls hauptsächlich Sunshine Live.
Allerdings ist die Anzahl der Sender in NRW nicht wirklich groß. Hier sind es ungefähr 23 und in Bayern sind es über 60. Das ist schon ein großer Unterschied. -
Sunshine Live ist der Wahnsinn, wenn man auf eher elektronische Musik steht
-
Und damit perfekt, so als alte Raver.
-
Sunshine Live ist der Wahnsinn, wenn man auf eher elektronische Musik steht
Vor allem die Mix Mission 2015 war wieder top. Und samstags die Classics sind sehr zu empfehlen.
-
Vor allem die Mix Mission 2015 war wieder top. Und samstags die Classics sind sehr zu empfehlen.
die Mix Mission war wirklich klasse
höre den Sender wirklich total gern. Nur morgens ist mir das noch zu hart
-
SunShineLive, da läuft sowas...
Ich und Du
Wir reißen die Wolken auf
Ich und Du
Wir machen den Himmel blau
Hier komm wir und uns hält niemand auf
Ich und Du
Stratosphären Sprung voller Zoom auf uns
Wir tanzen schwerelos
Alle schweben im Raum
Der Beat wie im Traum
Ich und DuHab leider vergessen ein Foto von den Sendern zu machen wo ich bei euch war
In meiner Heimatstadt Löhne (Ostwestfalen) ist es total mau, da hätte ich es mir gespart. Aber gerade hier unten für mich unverzichtbar
denke in FFM + Umgebung wird es auch einiges geben.
Wenn Du willst, mach mal einen Thread auf...
Sammlung von DAB-Screenshots oder so ähnlichIch mache dann morgen auch einen
-
Guter Plan
-
-
Besten Dank für die schnellen Antworten. DAB+ ist gesetzt!
Gruß
Lars