Ich kenne einen S und einen JCW die Null Probleme mit dem KW SChaben.
...Automatic und keine Probleme, hab es damals sogar beim Händler sofort nach Anlieferung einbauen lassen (zusammen mit OZ , Klappenauspuff Pro und anderen Pro Teilen) hab ich so mit rausgehandelt.
Allerdings war der Werkstattmeister auch einer meiner damaligen Schrauberkumpels und ich durfte natürlich dabei sein, da wird immer erst bis zur waagrechten eingefedert und das Spiel überprüft und dann dementsprechend die Höhe eingestellt.
Meist geht alles an Höhe, manchmal muss man halt genau den Punkt erwischen weil die Toleranzen einer Antriebswelle im oberen Plusbereich liegt. Ist halt ein bisserl Tüfftelei dabei aber ein Guter macht das so akribisch, auch wenns mal länger dauert.
Und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen, die Arbeit dauert länger, passt nicht mehr zu den festgelegten A-Zeiten-->dann lieber warten was der Kunde sagt oder Rückbauen.
Laut seiner Aussage sind die wenigsten BMW und Mini mit Vibs unterwegs, es melden sich eh nur die mit Problemen. Und sehr oft liegt das auch an Montagefehlern.
Macht euch doch selber keine Angst.