Alles anzeigen...schon komisch mit den viel zu langen Antriebswellen (so groß sind die vorgeschriebenen und vertretbaren Toleranzen nicht), glaub trotzdem das dein Fahrwerk mit ein bisserl KnowHow, Willen (vielleicht nochmal mittige Getriebelage kontrollieren) und Geschick richtig einzustellen ist:
Bei der Auslegung des Serienfahrwerks durchschreitet die Antriebswelle von "Ausgefedert" über "Normal" bis "maximal eingefedern" ihre maximal verantwortbare Länge - d.h., das irgendwo im Bereich "Normal" bis "Eingefedert" die Antriebswelle waagerecht steht und somit ihren kürzesten Abstand hat (gemessen von Getriebe bis Radlager) und dann evtl. kein Spiel mehr vorhanden ist. Bei jedem weiteren Einfedern - selbst mit Serienfahrwerk - wird dann der Abstand wieder größer (natürlich auch beim Ausfedern).
Die maximal machbare Tieferlegung ist dann bei waagerecht stehender Antriebswelle einzustellen um Vibrationen zu vermeiden.
...spreche aus jahrzehntelanger Umbauerfahrung von Fahrwerken diverser Autohersteller und ich und meine Kumpels haben bis jetzt noch jeden Karren ohne Vibs tiefergelegt, manchmal natürlich auch mit etwas Mehrarbeit aber ohne Mehrkosten für den Besitzer.
Geht nicht gabs damals nicht, den Schuh wollten und konnten wir uns nicht anziehen.
Ich danke dir für die sachliche und klare Aussage zu dem Problem, das einige nach dem Umbau haben