Alles anzeigenHallo, ich bin jetzt auch wieder online.
Aufgrund lange ersehntem Urlaub, u.a. seit Sonntag Städtetripp nach Paris, war ich hier zuletzt nicht aktiv.
Zudem wollte ich etwas Abstand von diesem Thema bekommen.
Daher habe ich auch nicht mitbekommen, was sich hier in diesem Beitrag getan hat.
Jetzt sitze ich im TGV von Paris nach KA und finde die Zeit, mich hierzu nochmals zu äußern.
Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich Dir, @Ole, zu keiner Zeit unterstellt habe, dass Du keinen Bock hast.
Die Kommunikation, sofern sie stattgefunden hat, immer sehr nett und kompetent war. Bei meinem zweiten Termin bei Euch, war ich auch zuversichtlicher, dass Remo das alles in den Griff bekommt.
Es gab halt leider auch die Zeiten dazwischen, bei denen ich mir eben etwas „in der Luft hängen gelassen“ vorkam.
Dass es sich in diesem Fall um Dich bzw. um Dynamic Automotive handelt, wurde auch erstmalig nicht von mir erwähnt. Ich will hier aber niemanden anderes als Schuldigen anprangern, denn schließlich habe auch ich den Namen hier genannt.
Ole hat sich am Sonntag und am späten Montagnachmittag per WhatsApp bei mir gemeldet und wir haben uns auf einen Termin geeinigt. Wir beide geben die Hoffnung nicht auf, dass bei diesem Termin (aller guten Dinge sind 3), er und sein Team eine Lösung für das Problem finden. Eine allerletzte Lösung, ich hoffe sehr, dass diese nicht eintreten muss, wird ein Rückbau zum Serienfahrwerk sein. Für diesen Fall hat mir Ole zugesagt, dass ich auf keinen Kosten sitzen bleibe, was eine sehr kulante Regelung wäre.
Also, an alle, „Calm down“, drückt mir, Ole und seinem Team stattdessen die Daumen,
dass ich Ende nächster Woche berichten kann, dass sich das KW SC nun so in meinem F57 verhält,
wie es sein soll.
Einfach nur
Gibt es schon eine Lösung deines Problems Marc@Marky_Mark?