Mal einen Zwischenstand zu meinem Fall. Ich habe ja leider vorne Vibrationen seit dem Einbau des SC.
Anfang der Woche war ich in der Werkstatt (KW Performance Partner).
Der Experte fürs Fahrwerk wusste gleich was ich meine. Probefahrt gemacht und Vibrationen bestätigt bekommen.
Hängt lt. ihm mit den Querträgern und den Antriebswellen zusammen. Verhältnis zueinander.
Meine Antriebswellen haben beiderseits Null Spiel. Da gibts angeblich ziemliche Toleranzen seitens Mini (BMW). Dadurch wohl die Vibrationen.
KW empfahl mir, vorne 10mm hochzudrehen. Ich bin im Moment vorne bei 335mm und das ist ganz oben (!).
Ist also nix mit hochdrehen. Eventuell hilft es wenn sie etwas runterdrehen. Eventuell nur hinten, vielleicht auch vorne und hinten. Man weiß es nicht.
Das ist allerdings nochmals mit einiger Arbeit verbunden.
Ich wollte ihn ja nicht so tief haben...
Die haben nun einen Fall bei KW Service aufgemacht und fragen nach Rat bzw. wer ihnen die Kosten übernimmt. Ich zahle da nämlich nichts!
Muss also nochmals hin.