ja das sind die. Kannst gerne mal da probieren, geb dir aber wenig Hoffnung da der fast nur noch an alten 911er rumschraubt.
-
-
Hier kannst du nach KW Performance Partner in deiner Nähe suchen.
Ich war in Neuendettelsau bei Aulitzky. Teuer, aber auch gut. -
Ich habe nun seit 5 Wochen das SC verbaut.
Fazit: Ein lachendes und ein weinendes Auge.
Top: Die Optik gefällt mir sehr gut. Das Fahrverhalten an sich auch. Wenn da nicht...
Flop: Ich habe die Vibrationen, wie sie u.a. @rhiza888 bereits in seinem Post 217
vom 13.Dez. 2017 beschrieben hat. Mal wieder typisch. Ich habe immer so ein Glück,
dass nicht alles auf Anhieb perfekt ist.
Bin zudem der Meinung, dass dieser Effekt nicht von Anfang an aufgetreten ist. Seit ca. 3-4 Wochen hab ich ihn auf jeden Fall an der Backe.Eigentlich war ich der Meinung, dass ich mich zusammen mit @Ole von Dynamic Automotive
für eine nicht allzu „heftige“ Tieferlegung entschieden habe.
Ich muss jetzt mal schauen, dass ich einen erneuten Termin in Marbach bekomme und hoffen,
dass sie das dort in den Griff bekommen. -
@Marky_Marc
Ich habe das V3, ca. 35 mm tiefer als Serie im JCW mit Automatik.
Hinten hat ihn die OctaneFactory es etwas tiefer eingestellt, sieht man kaum bis gar nicht und optimales NOS Setup, keine Vibrationen! -
NOS Setup
Irgendwann mache ich doch noch ein
KW CS reinNOS Setup?! Ich verstehe nur Bahnhof.
-
NOS Setup?! Ich verstehe nur Bahnhof.
Nordschleifen-Setup
-
Nordschleifen-Setup
Aha...
-
Wenn es nicht von Anfang an vibriert hat, sehe ich auch gute Chancen dafür, dass es wieder so einzustellen ist.
Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass sich das Fahrwerk etwas gesetzt hat.
Ich drücke Dir die Daumen.
-
Bin im Moment so etwas von stinkig auf KW.
Bei der Bestellung wurden mir von KW sechs Wochen als Wartezeit bis zur Lieferung genannt. Jetzt sind bereits acht Wochen vergangen und es wird (aufgrund von Fehlteilen bei KW-Aussage KW-) noch ca. mindestens 3 Wochen bis zur Lieferung dauern.
Ein richtiger Sch....-Service. Auf meine Email-Anfrage von vor 14 Tagen habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Der von der Hotline benannte Ansprechpartner Herr **** ist nie zu erreichen. Wenn mich meine Liebste nicht heute mit sachlichen Argumenten überzeugt hätte, wäre die Auftragsstornierung schon raus.
Jetzt werde ich meine Alpentour ohne KW fahren müssen.
Ich werde aber noch einmal recherchieren, ob es nicht doch noch Alternativen von anderen Herstellern gibt. Irgendwie passt mir so ein Verhalten gegenüber den Kunden nicht.
-
Hast du keinen Vertragspartner von KW gefunden, der ein passendes Fahrwerk auf Lager hat?