Erfahrung KW Street Comfort (JCW)

• Ich habe nun seit 5 Wochen das SC verbaut.

Fazit: Ein lachendes und ein weinendes Auge.

:thumbsup: Top: Die Optik gefällt mir sehr gut. Das Fahrverhalten an sich auch. Wenn da nicht...
    :thumbdown: Flop: Ich habe die Vibrationen, wie sie u.a. @rhiza888 bereits in seinem Post 217
    vom 13.Dez. 2017 beschrieben hat. Mal wieder typisch. Ich habe immer so ein Glück,
    dass nicht alles auf Anhieb perfekt ist. X/
    Bin zudem der Meinung, dass dieser Effekt nicht von Anfang an aufgetreten ist. Seit ca. 3-4 Wochen hab ich ihn auf jeden Fall an der Backe.

Eigentlich war ich der Meinung, dass ich mich zusammen mit @Ole von Dynamic Automotive
    für eine nicht allzu „heftige“ Tieferlegung entschieden habe.
    Ich muss jetzt mal schauen, dass ich einen erneuten Termin in Marbach bekomme und hoffen,
    dass sie das dort in den Griff bekommen.

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• NOS Setup :thumbup:
    Irgendwann mache ich doch noch ein
    KW CS rein :D

NOS Setup?! Ich verstehe nur Bahnhof. ?(

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Wenn es nicht von Anfang an vibriert hat, sehe ich auch gute Chancen dafür, dass es wieder so einzustellen ist.

Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass sich das Fahrwerk etwas gesetzt hat.

Ich drücke Dir die Daumen.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• Bin im Moment so etwas von stinkig auf KW.

Bei der Bestellung wurden mir von KW sechs Wochen als Wartezeit bis zur Lieferung genannt. Jetzt sind bereits acht Wochen vergangen und es wird (aufgrund von Fehlteilen bei KW-Aussage KW-) noch ca. mindestens 3 Wochen bis zur Lieferung dauern.

Ein richtiger Sch....-Service. Auf meine Email-Anfrage von vor 14 Tagen habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Der von der Hotline benannte Ansprechpartner Herr **** ist nie zu erreichen. Wenn mich meine Liebste nicht heute mit sachlichen Argumenten überzeugt hätte, wäre die Auftragsstornierung schon raus.

Jetzt werde ich meine Alpentour ohne KW fahren müssen.

Ich werde aber noch einmal recherchieren, ob es nicht doch noch Alternativen von anderen Herstellern gibt. Irgendwie passt mir so ein Verhalten gegenüber den Kunden nicht.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

Einmal editiert, zuletzt von Pastis () aus folgendem Grund: Name Ansprechpartner editiert.