Würde mir jemand vielleicht einen Anhaltspunkt geben, was der Einbau eines KW SC oder V3 kostet?
Ich möchte mir auch eines vom Profi einbauen lassen
-
-
Würde mir jemand vielleicht einen Anhaltspunkt geben, was der Einbau eines KW SC oder V3 kostet?
Ich möchte mir auch eines vom Profi einbauen lassenSC ab ca. 1600,00
-
Ich meinte den Preis für den Einbau, sorry wenn die Frage ungenau gestellt war
-
@der_kara Die Preise variieren stark, so meine Erfahrungen, von 300 bis 800 und mehr ist alles möglich.
Kommt halt darauf an, was du willst, Montage, Setup normal/individuell, Spurvermessung (muss), Radlastwaage, Spurkorrektur Hinterachse usw.
Empfehlung: Mit den einschlägigen Experten sprechen (zB Gigamot, Dynamic Automotive oder OctaneFactory) und dann entscheiden.
Beim Krauter auf dem Hinterhof würde ich es nicht machen lassen, das ist beim Mini zu heikel. -
das ist sehr individuell, hab 1400 ca bezahlt inkl. Spurvermessung. Natürlich inkl. Fahrwerk.
-
Bei mir waren es 1800€ inkl. Achsvermessung und TÜV-Eintragung. Also in dem Bereich wirst irgendwo landen.
Würde aber auch raten, es bei einem echten KW-Partner-Betrieb machen zu lassen.Nebenbei bemerkt. Am Wochenende erstmals ne Zeitlang Autobahn damit gefahren. Nich gerast. Aber trotzdem, Tempomat 160 und es war so easy. Einfach top.
-
das ist sehr individuell, hab 1400 ca bezahlt inkl. Spurvermessung. Natürlich inkl. Fahrwerk.
MGrimm, wo warst Du?
-
-
Ich war bei meinen Ortsansässigen Tuner im Raum Forchheim/Oberfranken, SD- Racing.
-
Bin aus Nürnberg.
MGrimm, ist das SD Racing in Eggolsheim?