Wo hast Du es einbauen lassen?
-
-
Wenn dieser Spezialist dann auch noch in einem vom Ruhrgebiet nicht zu weit entfernten Ort seinen Job macht
RW Edition in Werl ist doch auch eine bekannte Adresse für Mini Tuning.
-
Wo hast Du es einbauen lassen?
RW Edition in Werl ist doch auch eine bekannte Adresse für Mini Tuning.
genau dort war ich
-
Ja, gute Adresse, Stefan und Moni @OctaneFactory wären für mich aber auch eine Option, sofern sie auch KW SC machen.
-
Ich danke euch allen für das Feedback.
Werde mich in der 2. Kalenderwoche 2019 an die Umsetzung begeben.
-
Bin mit meinem super zufrieden, habe allerdings leichte Vibrationen seit dem Umbau. Kann damit aber besser leben als mit dem Serienfahrwerk, da sie wirklich nur sehr leicht zu spüren sind. Geradeauslauf ist tadellos und Geräusche gibt’s auch keine. Meiner Meinung nach ist es eben sogar komfortabler als Serie... fahre es jetzt seit September und wie oben schon mal erwähnt, würde es nicht mehr abgeben wollen
...wieder jemand mit diesen bösen Vibrationen trotz wahrscheinlich fachgemäßem Einbau von RW Edition, wird halt doch an verschiedenen Toleranzen der beteiligten Bauteile jedes einzelnen Mini's liegen.
-
Die Vibrationen scheinen aber eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Ob man in diesen Fällen von Toleranzen der verschiedenen Bauteile reden kann/muss oder es sich um, in Produktionsprozessen immer wieder vorkommende Einzelfälle handelt, wäre zu klären.
Die überwiegende Zahl der KW-Fahrer sind ohne Einschränkungen zufrieden.
Vielleicht liest auch ein Mitarbeiter von KW hier mit und der Hersteller möchte auch etwas dazu sagen. Von den zuverlässigen und verantwortungsbewußten Tunern hört man eigentlich nichts negatives über die Fahrwerke. Ich meine damit nicht die "nur verkaufsgeilen" Dealer
-
-
Mein Honda S2000 mit Heckantrieb ist auch tiefer mit KW V3 und hat um Vibrationen zu vermeiden sogenannte Driveshaftspacers.
Ein Deutsche Name dafür weiss ich so schnell nicht aber sieht aus wie
http://www.gotuning.com/product_info.php?products_id=974
Kann man sowass auch bei ein Fronttriebler montieren?
Ich hätte in 7 Jahren noch keinen Vibrationen.
Wann ich es gut verstehe dann kommen die Achsen und Gelenke bei tiefer legen unter ein andere Winkel zu stehen mit vibrieren zu Folge.
Die Platten fängen die andere Winkel wieder auf.Wann ich hier falsche Dinge schreibe.....bitte korrigieren aber dass ist was ich immer verstehen habe.
Auch interessant https://www.youtube.com/result…h_query=cv+axle+vibration
-