sehr coole Optik!Welche Felgen sind das und mit welcher Reifengröße?
Danke ! Sind Diewe Impatto 8x18", ET45 mit 5 mm Platten pro Rad. Bereifung ist 215/35-18"
sehr coole Optik!Welche Felgen sind das und mit welcher Reifengröße?
Danke ! Sind Diewe Impatto 8x18", ET45 mit 5 mm Platten pro Rad. Bereifung ist 215/35-18"
Nö, müssen nicht. Mein Selbstzünder hat ja ne normale Bremse ... also nix JCW oder so. Sieht aber deutlich besser aus. Wobei hinten noch 3 mm mehr könnten.
@all, weiß wer, welche Felgen der Clubbi montiert hat?
Auch eine super Kombination ganz in schwarz, Clubbi ist nicht ganz mein Ding, aber der ist richtig gut gemacht
Was meinst Du ? Das hängt davon ab, wie Du ihn bestellst.
Ach so ... der Clubbi meiner Frau. Das sind Lenso BSX in 8,5x19" mit ner 45er ET. Bereifung ist 225/35-19.
Ach so ... der Clubbi meiner Frau. Das sind Lenso BSX in 8,5x19" mit ner 45er ET. Bereifung ist 225/35-19.
gefällt mir richtig gut
Schon wieder eine neue "Baustelle".
Nachdem Gero @Haxibalector mich erst vor wenigen Wochen zur Handwäsche bekehrt hat, triggert mich Markus jetzt für eine Umrüstung auf das KW SC an.
Dabei wollte ich doch vernünftig werden. Sieht aber im Moment so aus, als wenn Vernunft massiv überbewertet wird .
Von Anfang an ist mir schon die "Fahrwerksschwäche", insbesondere bei den etwas ambitionierteren Runden, aufgefallen. Neben dem heftigen Einfedern stört mich auch die schwache Dämpfung der Zugstufe im Serienfahrwerk. Auf der BAB zwischen Arnsberg und Werk hüpft mein "Rotziger" bei Tempo 180-230 wie ein Flummi.
Da ein Tieferlegen von mir nicht gewünscht ist, sehe als ziemlich alternativlose Option nur das KW SC. Nach meinen Recherchen kommt der MINI damit minimal 10 mm runter und damit könnte ich leben.
Über die Feiertage habe ich viel zum KW SC gelesen und irgendwie wäre es genau das Richtige, ohne meine Liebste - die zu Fahrzeugen eine rein vernünftige Beziehung hat, aber so was von vernünftig -, mit der Tieferlegung und/oder unangenehmer Härte zu vergrätzen.
Jetzt brauche ich Menschen mit Empathie, die mir die Idee ausreden oder Freunde, die mir helfen . Wo bekomme ich dieses Fahrwerk von einem echten Spezialisten so eingebaut, dass der MINI auch nach dem Umbau sauber geradeaus läuft, keine Vib's oder Geräusche vom Fahrwerk erzeugt und entsprechend meiner Wünsche eingestellt ist.
Wenn dieser Spezialist dann auch noch in einem vom Ruhrgebiet nicht zu weit entfernten Ort seinen Job macht, den TÜV-Eintrag erledigt und mir Geld zu Überleben lässt, bräuchte vielleicht niemanden zum "Idee ausreden"
Vielleicht gibt es bei einer Sammelbestellung auch Rabatt, so dass ich nicht nur Salat essen muss wie der arme Micha
Viel Spaß damit, du wirst es keine Sekunde bereuen.
Meins wurde bei Gigamot eingebaut, dürfte aber etwas weit für dich sein
Alles anzeigenSchon wieder eine neue "Baustelle".
Jetzt brauche ich Menschen mit Empathie, die mir die Idee ausreden oder Freunde, die mir helfen . Wo bekomme ich dieses Fahrwerk von einem echten Spezialisten so eingebaut, dass der MINI auch nach dem Umbau sauber geradeaus läuft, keine Vib's oder Geräusche vom Fahrwerk erzeugt und entsprechend meiner Wünsche eingestellt ist.
Wenn dieser Spezialist dann auch noch in einem vom Ruhrgebiet nicht zu weit entfernten Ort seinen Job macht, den TÜV-Eintrag erledigt und mir Geld zu Überleben lässt, bräuchte vielleicht niemanden zum "Idee ausreden"
Bin mit meinem super zufrieden, habe allerdings leichte Vibrationen seit dem Umbau. Kann damit aber besser leben als mit dem Serienfahrwerk, da sie wirklich nur sehr leicht zu spüren sind. Geradeauslauf ist tadellos und Geräusche gibt’s auch keine. Meiner Meinung nach ist es eben sogar komfortabler als Serie... fahre es jetzt seit September und wie oben schon mal erwähnt, würde es nicht mehr abgeben wollen