Erfahrung KW Street Comfort (JCW)

• @StratiWenn ich mich nicht täusche hat Deine Frau hat doch auch einen Clubbi mit SC FW,
    wie schauts da mit der Höhe/Tiefe aus ?

Clubbi stimmt, aber als wir da nen KW haben einbauen lassen, gab es das SC noch nicht für den Clubbi. Deshalb haben wir uns für das V3 entschieden. Da könnten wir sicherlich noch einige Zentimeterchen runter. :rolleyes: Möchte meine Tempelchefin aber nicht. :| Und da es ihr Auto ist, entscheidet sie das natürlich auch. :saint:<3

• Clubbi stimmt, aber als wir da nen KW haben einbauen lassen, gab es das SC noch nicht für den Clubbi. Deshalb haben wir uns für das V3 entschieden. Da könnten wir sicherlich noch einige Zentimeterchen runter. :rolleyes: Möchte meine Tempelchefin aber nicht. :| Und da es ihr Auto ist, entscheidet sie das natürlich auch. :saint:<3

:0008: sehr coole Optik!
    Welche Felgen sind das und mit welcher Reifengröße?

• Also, er steht wirklich gut im Futter. Bin heute mal mit zwei Mitfahrern gefahren, hinten ca. 80kg. Da schleift es leider im Radkasten. Prüft der Prüfer so was nicht vor de Abnahme?

• Also, er steht wirklich gut im Futter. Bin heute mal mit zwei Mitfahrern gefahren, hinten ca. 80kg. Da schleift es leider im Radkasten. Prüft der Prüfer so was nicht vor de Abnahme?

Bin nach meinem Fahrwerkseinbau auch mit 4 Leuten (2 Frauen vorn, 2 Männer hinten) gefahren. Mussten auf dem Weg vorn und hinten tauschen :P
    Nehme jetzt nur noch eine Person mit :thumbsup:

• Bin nach meinem Fahrwerkseinbau auch mit 4 Leuten (2 Frauen vorn, 2 Männer hinten) gefahren. Mussten auf dem Weg vorn und hinten tauschen :P Nehme jetzt nur noch eine Person mit :thumbsup:

einfach keine Männer mehr mitnehmen ;)

Was fährst du für eine Kombination mit Felgen, Reifen, Distanzscheiben, Fahrwerk?

• einfach keine Männer mehr mitnehmen ;)
    Was fährst du für eine Kombination mit Felgen, Reifen, Distanzscheiben, Fahrwerk?

Fahre seit September auf sehr gute Beratung und Live-Betreuung aus dem Forum hin folgende Kombi: KW SC, Distanzscheiben: VA 12,5mm, HA 15 mm, Felgen JCW Double Spoke Challenge 205/40 R18 mit Pirelli Runflats (die müssen noch schnell runter gefahren und getauscht werden... ;) )

...und der Wagen ist ja schließlich nicht zum Personentransport gekauft worden... :D