Gibt es hier im Forum auch Erfahrungsbericht über KW DDC Fahrwerk?
Bisher gab es kein Fahrwerk von KW mit DDC, deswegen gibt es noch keine Erfahrungen.
Alle hier mit DDC und KW-Fahrwerk haben DDC deaktiviert.
Gibt es hier im Forum auch Erfahrungsbericht über KW DDC Fahrwerk?
Bisher gab es kein Fahrwerk von KW mit DDC, deswegen gibt es noch keine Erfahrungen.
Nach anfänglichen Irritationen, fühlte sich einfach ungewohnt an
Schmeiß die Spurplatten runter dann vernünftiges SETUP
Dann hat man mit dem SC richtig viel Spaß!
Kann da aus 40.000 KM Erfahrungen davon sprechen.
Schmeiß die Spurplatten runter dann vernünftiges SETUP Dann hat man mit dem SC richtig viel Spaß!
Kann da aus 40.000 KM Erfahrungen davon ssprechen
ach neeeee, spurplatten weg sieht uncool aus. Andere Felgen gehen (andere ET)?
Ist genau das was ich oben schrieb. Es gibt spezielle Ausführungen für Fahrzeuge mit DDC, nur wird dies dann stillgelegt und kann nicht mehr genutzt werden solange das Fahrwerk verbaut ist.
Ist genau das was ich oben schrieb. Es gibt spezielle Ausführungen für Fahrzeuge mit DDC, nur wird dies dann stillgelegt und kann nicht mehr genutzt werden solange das Fahrwerk verbaut ist.
alles klar, danke
Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht Bilder von den SC-Dämpfern im eingebauten Zustand - explizit vom Verstellvorgang der Zugstufe?
Vorne Haube auf und einfach mit dem Rädchen klicken? Wie funzt das hinten - über den Kofferaum, Schlangen-Arme??
Danke euch!
Hinten nur im ausgebauten Zustand oder mit Loch bohren und Verlängerungen glaub ich
Entweder ausbauen oder Loch bohren und Verstelltool in den Innenraum legen. Wenn du KarmanH-Sound im Auto hast,geht es nicht, weil das Steuergerät an der Stelle ist, wo du ein Loch bohren musst.
Entweder ausbauen oder Loch bohren und Verstelltool in den Innenraum legen. Wenn du KarmanH-Sound im Auto hast,geht es nicht, weil das Steuergerät an der Stelle ist, wo du ein Loch bohren musst.
Grmpf...
Danke