Wichtig ist das der Eimer gut auf dem Asphalt klebt
-
-
das ein Hängesrsch optisch grenzwertig ist, da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber bei Mini mit seinem leichten Heck, soll sich gerade das Setup fahrdynamisch postitiv auswirken.
Hätte da was gegen ein zu leichtes Heck - klappt 100%! -
-
Ich glaube ich habe eine Entscheidung getroffen.
-
Mein Resümee nach guten 35.000 KM mit dem Gewinde Street Comfort von KW würde ich als sehr gut bezeichnen.
Auch mit den anfänglichen Schwierigkeiten die ich mal hatte nach wie vor ein Top Fahrwerk das sich in seiner Preisklasse von keinen Konkurrenten fürchten muss.
Ich habe es gerne in meinem JCW gefahren und kann es daher uneingeschränkt jedem hier weiterempfehlen. -
Heute sc Fahrwerk bestellt...ich darf hier nicht mehr so viel mitlesen....wird immer teurer
-
Heute sc Fahrwerk bestellt...ich darf hier nicht mehr so viel mitlesen....wird immer teurer
Träume nicht dein leben , lebe deinen Traum.Habe meinen ;; kleinen ,, mittlerweile auf fast 60 000 Euro gehieft
Aber ich freue mich darauf.
Ich habe mittlerweile soviel schulden , das mir die Bank einen Stuhl und einen Gesundheitstee hinstellt
Ich liebe es ........ -
Habe das SC jetzt seit knapp zwei Wochen auf meinem F57 JCW inkl. Spurplatten hinten. Nach anfänglichen Irritationen, fühlte sich einfach ungewohnt an, bin ich jetzt top zufrieden.
-
Gibt es hier im Forum auch Erfahrungsbericht über KW DDC Fahrwerk?
-
Habe das SC jetzt seit knapp zwei Wochen auf meinem F57 JCW inkl. Spurplatten hinten. Nach anfänglichen Irritationen, fühlte sich einfach ungewohnt an, bin ich jetzt top zufrieden.
...was wurde geändert, dass es Dir besser gefällt?